• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

H&M Move Cycling-Kollektion 2025: Trikot und Bib-Short mit DryMove

Anzeige

Re: H&M Move Cycling-Kollektion 2025: Trikot und Bib-Short mit DryMove
Hat den Text eine KI aus dem Schwedischen übersetzt?
Michel aus Lönneberga hat auch Latz-Hosen getragen :D

iss

Und nen Helm hat er auch besessen. Gibt es das Modell auch bei der H&M-Kollektion? Fährt ihn Visma vielleicht heute gar im Zeitfahren beim Giro?

Anhänge

• csm_Michel_7_03fc42af35.jpg
    csm_Michel_7_03fc42af35.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Chinaklamotten zum vierfachen Preis :cool:

Dann bestelle ich lieber bei AliExpress und unterstütze die Produzenten direkt ☺️
Besser bei H&M zum 4-fachen, wie bei anderen Marken zum 8-fachen. Glaubst doch wohl nicht, dass andere Firmen nur in ihren eigenen 4 Wänden aus handgesponnener Seide ihre Sachen Produzieren.

Ich finde ganz ehrlich die Klamotten optisch doch gar nicht so schlecht. Radfahren erlebt gerade einen Hype und wenn jemand neu in den Sport einsteigt, ist doch sowas gar nicht schlecht. Wenn jetzt die Materialien und Sitzpolster nicht komplett Schrott sind, ist doch alles super.
Ich hatte bei meinem Rennrad Einstieg am Anfang günstige Hosen von Vaude und Löffler. Die saßen so beschissen und sahen auch noch kacke aus, dann doch lieber sowas hier.

Und übrigens nach dem Zara letztes Jahr Rad-Klamotten raus gebracht hat, wars ja nur eine Frage der Zeit bis andere nachziehen.

Das Hemd hät ich ja gekauft, das war allerdings innerhalb von wenigen Minuten in M ausverkauft und wird jetzt schon gar nicht mehr gelistet... fast fashion halt.

Das Hemd hät ich ja gekauft, das war allerdings innerhalb von wenigen Minuten in M ausverkauft und wird jetzt schon gar nicht mehr gelistet... fast fashion halt.
Die Klamotten waren schon seit letzter Woche gelistet und bestellbar, also schon mehr als nur paar Minuten. Habe ich per Zufall auf Social Media gesehen.
Aber ist auch irgendwie nicht verwunderlich. Wenn man nach Rennrad Klamotten googelt, kommen recht weit oben direkt sehr teure, trendende Marken wie Ryzen, PNS, MAAP etc.. Es gibt irgendwie recht wenige Rennrad Klamotten, die optisch diesen Marken nahe kommen für nicht gleich >150€ pro Teil.
Klar gibt es auch andere, günstige Marken, wie Santini, Northwave usw. aber die sehen oft nicht so trendig aus.
Da kann H&M viele abgreifen die sowas suchen.

Die Klamotten waren schon seit letzter Woche gelistet und bestellbar, also schon mehr als nur paar Minuten. Habe ich per Zufall auf Social Media gesehen.
Aber ist auch irgendwie nicht verwunderlich. Wenn man nach Rennrad Klamotten googelt, kommen recht weit oben direkt sehr teure, trendende Marken wie Ryzen, PNS, MAAP etc.. Es gibt irgendwie recht wenige Rennrad Klamotten, die optisch diesen Marken nahe kommen für nicht gleich >150€ pro Teil.
Klar gibt es auch andere, günstige Marken, wie Santini, Northwave usw. aber die sehen oft nicht so trendig aus.
Da kann H&M viele abgreifen die sowas suchen.

Heute morgen wieder mit geringem Bestand lieferbar. Natürlich keine Mail bekommen, dass ich gerne bei Wiederverfügbarkeit benachrichtigt werden soll. Schnell mal besorgt, weil die Grau/Weiße Kombi sieht ganz schick aus und die b'twin Sommer Klamotten lösen sich jetzt nach 11 Jahren langsam auf.

Zurück