Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den HinweisHabe gestern eine (lockere) Probefahrt unternommen mit Augenmerk auf den Strassenbelag:
- Der Teer ist tlw. rauer, als ich das in Erinnerung hatte (--> irgendwann den Reifendruck gesenkt)
- (Der "Pumptrack-Radweg" nach Obernjesa ist am Sonntag zum Glück kein Thema für TdE-Teilnehmer)
- (Die Originalabfahrt nach Hann Münden ist noch übler als früher, wird am Sonntag aber umgeleitet)
Echt, immer noch, die Luschen! Was macht die Baustelle in Gimpte am 10% Stich?
- Zahlreiche Schlaglöcher für etwa 100 Meter nach dem Abzweig in Hemeln
- 1 Meter Grobschotter und viele Steine auf der Fahrbahn am Anfang der Auffahrt nach Dransfeld (zurzeit gesperrt, hoffentlich wird dort noch gefegt)
Die linke Seite der Straße ist viel besser!
- Die Gerade vor Volkerode ist voll mit üblen Schlaglöchern (im Bild unten links markiert, wird unangenehm in einer Gruppe)
Ich teile deine Einschätzung völlig, wenn du ein Sitzenbleiber Trikot siehst, das sind wirNichtsdestotrotz eine sehr reizvolle Strecke - vor allem bei dem Wetter und mit wenig Autoverkehr.
- Ansonsten vereinzelte Schlaglöcher und min. ein liebevoll 70x70 in Kopfsteinpflaster eingerahmter Gullideckel
Es gab immer einen Bus an dem man einen Beutel abgeben konnte. Das dauert aber auch gerne mal 15min bis man dran ist. Wird mit Sicherheit auch wieder so sein.Ich meine mich zu erinnern, dass man im letzten Jahr noch kurz vor dem Start Sachen im Startbeutel an einem "Wagen" abgeben konnte und sich diese dann im Ziel wiederholen konnte.... ist das so; auch in diesem Jahr ggf.? Ich finde dazu nicht auf dem Homepage..... Oder irre ich hier und es war bei einem anderen Rennen
Es gab immer einen Bus an dem man einen Beutel abgeben konnte. Das dauert aber auch gerne mal 15min bis man dran ist. Wird mit Sicherheit auch wieder so sein.
Hinweis vom Veranstalter: bringt ein Schloss mit, wenn ihr mal nicht neben dem Rad steht. Göttingen ist Klauhauptstadt bei Fahrrädern. Und der Samstag (Nummernausgabe) und Sonntag sind quasi ein Festmahl. Es gibt genügend Berichte, dass weder Stadt noch Polizei die Lage im Griff haben.
Sonntag 8 - 14 Grad bei Sonnenschein ist die aktuelle Vorhersage.
Ne war das Hinterrad und ich hab halt doch Radbeherrschung.Sehr ärgerlich. Dir ist hoffentlich nichts weiter passiert.
Bin mit einem ins Ziel, der sah aus wie Pogacar bei PB; ist laut seiner Aussage mit 50 auf nen Acker.
Selbst hatte ich viel Spass bei perfektem Wetter. Perfetto Light ging gerade so für mich, nur ein Sommertrikot - wie den meisten - wäre aber besser gewesen.