• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Two Peaks Frankfurt - BRM 300km Bikeconvoy Fundraiser am 19.4.

Super danke schon mal!

Dann hoffe ich mal ich kann mich noch anmelden!

Geile Aktion, ich freu mich! Bis Samstag!
Angemeldet, dann erst was dazwischen gekommen, dann krank geworden... Läuft bei mir. Ich hab ein bisschen was gespendet um nicht ganz unnötig Arbeit gemacht zu haben. :)

Immerhin mein Bruder startet. Bin gespannt was er berichtet!

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Anzeige

Re: Two Peaks Frankfurt - BRM 300km Bikeconvoy Fundraiser am 19.4.
Für alle morgen einen guten Start und Bonne Route!

Ich finde die Idee so super, dass ich beschlossen habe, meine Geburtstagsparty im Mai „geschenkefrei“ zu gestalten. Stattdessen kann jeder der Gäste gerne was in eine aufgestellte Spendenbox werfen.

Viel Spaß den Teilnehmern und hoffentlich den einen oder anderen Bericht im Nachgang!

VG
tebis

75 Fahrer sind gestern morgen bei idealen Bedingungen - trocken , nicht zu kalt, wenn Wind dann von hinten - startet.

Wir haben bislang €17,500 für den Kauf eines gebrauchten Krankenwagens gesammelt, den wir an die Ukraine spenden werden. Wer uns unterstützen will - spendet bitte direkt an die Hilfsorganisation Bamberg:UA, die das operativ erlegt: https://bamberg-ua.de/

Kontoinhaber: Bamberg:UA e.V.
IBAN: DE05 7639 1000 0001 5183 13
Verwendungszweck: Chainreaction Bikeconvoy Frankfurt / Rettungswagen
Ganz herzlichen Dank an Christian Schulz von ARA Mittelhessen und Jörg Kurtzke von ARA München für die Unterstützung, und @steffm @j_frank @forensisch @youcansayjutome @trailseeker und @Scheinregen für die Organisation der bemannten Kontrolle sowie die ganze Hilfe bei der Orga. Ich habe mich sehr gefreut, dass gestern alles in guten Händen zu wissen und selbst mitfahren zu können.

Julian hat auch tolle Bilder gemacht, die ihr hier findet:

https://drive.google.com/drive/folders/1p1zLZQElg9yB6rJkLW7V-lHDWEhdz4FM

Anhänge

• IMG_2488.jpeg
    IMG_2488.jpeg
    514,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2487.jpeg
    IMG_2487.jpeg
    452,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2482.jpeg
    IMG_2482.jpeg
    625,9 KB · Aufrufe: 89
Echt eine tolle Aktion von Euch. Ich fühle mich manchmal so schlecht, wenn ich sehe, wie die Ukraine mit Füßen getreten wird. Konnte wg. Flèche Belge nicht mitfahren, habe dem Bamberger Verein aber etwas gespendet.

Gibt e heuer eigentlich wieder ein virtuelles Brevet der Randonneure aus Mariupol, um sie in der Rangliste an Nummer 1 zu bringen?

Gibt e heuer eigentlich wieder ein virtuelles Brevet der Randonneure aus Mariupol, um sie in der Rangliste an Nummer 1 zu bringen?
War glaube eine einmalige Sache, bin damals bis auf den 400er (Terminkollision mit LEL) alle gefahren, den 200er sogar zweimal bei ARAMUC, hat aber wohl nur 1x gezählt. Obwohl ich keine Medaille bestellt hatte, haben alle 600er Finisher als Dank kurz vor Weihnachten eine bekommen. 🥰
Habe vor kurzem bei LRM Results geschaut, da waren ab dem Folgejahr die Russen nicht mehr dabei, zählen die denn bei den BRM noch mit oder sind die da nun auch raus?

Zurück