• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich will so etwas hier ja gar niemanden empfehlen aber mich interessiert schon ob irgendjemand weiß was hier bei dieser Campa Stütze passiert ist.
Anhang anzeigen 1395146
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ker-sattelstuetze-vintage/2681756656-217-9209
Wahrscheinlich angekörnert, in der Hoffnung dass die Stütze besser hält. Scheint ja einer 27er zu sein, vielleicht in Rahmen für 27,2 eingebaut gewesen. Alternativ Schrotbeschuss , Schrot Nr 8 oder 9.
 
Schönes Merckx Corsa Extra mit TSX Geröhr in Teltow. RH geschätzt 58-60, 450 Euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/eddy-merckx-rennrad/2681787519-217-7939

b7326e2e-009b-4b43-b6c1-53e6d236a552
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Wetter. Bei Gegenwind schnell gefahren und in ein Unwetter mit Hagelschlag geraten...
Der Rahmen war bestimmt auf der Vorderseite entlackt...
oder seine Frau mit der Schrotflinte hinter Ihm her,weil er schon wieder Teile fürs Rennrad gekauft hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war also mal ein "Zahnarzt-Rad" gewesen. Der Lack und Chrom sieht wirklich super aus, doch der Rest ist nicht so meins. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es dafür nicht ausgeben. Doch das dürfte dem Anbieter egal sein.
Er hat es schon länger in EK stehen und reduziert es alle paar Wochen - angefangen bei irgendwo etwas über 4000.
Am Anfang war ich erstmal hin und weg / geblendet von dieser "Schönheit".
Mittlerweile sehe ich das anders. Die Gabel trägt aus meiner Sicht etwas zu dick auf - elegant finde ich das nicht. Die Rohre sind oversized - es fährt wahrscheinlich nicht allzu komfortabel. Ich würde es auch nicht kaufen. Dennoch finde ich die Story der Neuerfindung dieser Marke interessant.
 
Zurück
Oben Unten