• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Die Rahmen im Hintergrund gehören mir. Das Raleigh nicht. Bevor hier irgendwer auf mich schimpft. Habe das alles nicht verfolgt und nur den ,,🙁" Emoji in der Reaktion gesehen. War heute offline unterwegs.
Da schimpft niemand auf jemanden, der ein Rad kauft und es dann in Einzelteilen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage an die hier anwesenden Spezialisten, gibt es einen Kalender über die Radbörsen in Frankreich?
🤔
In Lipsheim /Elsass Nähe Straßburg ist im September immer ein Teilemarkt, aber hauptsächlich Autos und Motorräder. Fahrräder gibt es da auch, aber meistens Vorkriegszeugs und überwiegend natürlich französisch.
Also kein Markt wie die oben genannten und für die meisten hier uninteressant, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.
Meinen Beitrag zum aktuellen KdM habe ich dort gefunden.
 
Moin zusammen,

wir waren heute auf der MotoVelo im Autodrom in Rosmalen. Die Messe/Börse war für den 13. und 14. angekündigt. Wir konnten zum Glück nur heute, da auf der Internetseite nix davon stand, dass der Fiets-Teil nur Sonntag ist - und dieser war seeehr überschaubar.
 
Moin zusammen,

wir waren heute auf der MotoVelo im Autodrom in Rosmalen. Die Messe/Börse war für den 13. und 14. angekündigt. Wir konnten zum Glück nur heute, da auf der Internetseite nix davon stand, dass der Fiets-Teil nur Sonntag ist - und dieser war seeehr überschaubar.
Trotzdem hat der Ausflug mit dir mein lieber Frank und Werner großen Spaß gemacht🤗 Auch wenn wir als Zweiradfans ohne Motor klar in der Minderzahl waren😉🙋🏼‍♂️😂
 
Noch eine Woche! Werde mit @Fritz junior hinterm Tisch sitzen, oder @Fritz junior ? ;)

380419839_717032267088114_3230123236437670352_n.jpg
 
Guten Abend zusammen,

kann jemand etwas zur kommenden Börse in Dessel sagen? Gerne etwas in Richtung Größe und ob ein Besuch in eueren Augen lohnenswert erscheint?
Danke vorab.
 
Guten Abend zusammen,

kann jemand etwas zur kommenden Börse in Dessel sagen? Gerne etwas in Richtung Größe und ob ein Besuch in eueren Augen lohnenswert erscheint?
Danke vorab.
Lohnt sich. Ist in einem Gemeindezentrum, sollten so 50-70 Tische sein. Ein Hauptraum, 3 Nebenräume und letztes Jahr erstmalig ein Vorzelt. Preise sind gut, aber nicht billig.
 
Zurück
Oben Unten