• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das es mich heute seit 30 Jahren in der Fahrradbranche, das 2x ein Auto geschafft hat , bei einer Probefahrt mich vom Kundenrad zu holen. Das Rad und ich haben es vergleichsweile glimpflich überstanden, trotzdem musste ich im KH die Handgelenke röntgen lassen, zum Glück kein Bruch, aber wohl gestaucht, geprellt:rolleyes:. Das Rad hat ein paar Schrammen abbekommen, es war ein E-MTB Fully mit Carbon Rahmen:eek:. Leider werde ich dann morgen nicht bei @Sonne_Wolken ihrer Ausfahrt dabei sein:(.
gute Besserung!
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das es mich heute seit 30 Jahren in der Fahrradbranche, das 2x ein Auto geschafft hat , bei einer Probefahrt mich vom Kundenrad zu holen. Das Rad und ich haben es vergleichsweile glimpflich überstanden, trotzdem musste ich im KH die Handgelenke röntgen lassen, zum Glück kein Bruch, aber wohl gestaucht, geprellt:rolleyes:. Das Rad hat ein paar Schrammen abbekommen, es war ein E-MTB Fully mit Carbon Rahmen:eek:. Leider werde ich dann morgen nicht bei @Sonne_Wolken ihrer Ausfahrt dabei sein:(.
Auch hier noch einmal gute Besserung und schnelle Heilung.
 
Mir wurde gerade diese abstoßende Werbung angezeigt 🥺
F77FB340-0B0C-4588-BD45-D9E862CADEFD.jpeg
 
... Das Rad und ich haben es vergleichsweile glimpflich überstanden, trotzdem musste ich im KH die Handgelenke röntgen lassen, zum Glück kein Bruch, aber wohl gestaucht, geprellt:rolleyes:.
OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.
 
OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.

Ja klar, mache ich seit gestern, ich hatte dieses Jahr schon mal das Handgelenk getestet, auch ein Arbeitsunfall:rolleyes:.
 
Kleinanzeigen Anzeige sagte Dura Ace Umwerfer 7410. Der war auch auf den Fotos zu sehen. Angekommen ist ein 7400er mit krummen Einstellschrauben. :mad:
 
OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.

Ein kühles Bier in die Hand nehmen.
So lange wiederholen, bis es nicht mehr weh tut.
 
Zurück
Oben Unten