• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

… auch wenn sie hipstermäßig aussehen laufen sie den wenigsten schön rund ohne Höhenschläge

...hab da bei deutscher Produktion bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ausnahme waren damals die Ultremos bis die Beulen kamen, ansonsten war das irgendwie immer eine Lotterie. sorry aber das konnten bisher selbst die Polen mit Ihren Tufos besser
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
… auch wenn sie hipstermäßig aussehen laufen sie den wenigsten schön rund ohne Höhenschläge

...hab da bei deutscher Produktion bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ausnahme waren damals die Ultremos bis die Beulen kamen, ansonsten war das irgendwie immer eine Lotterie. sorry aber das konnten bisher selbst die Polen mit Ihren Tufos besser
kommt tufo nicht aus tschechien? nicht das es ein rolle spielen würde ^^
 
sorry @Goderian
- klar Du hast recht aus Tschechien … irgendwie hatte ich das immer mit meiner polnischen Tante in Verbindung gebracht, die fuhr in den 50er Bahnrad und hat mir später gezeigt wie man diese Dinger mit Nadel und Faden repariert
 
sorry @Goderian
- klar Du hast recht aus Tschechien … irgendwie hatte ich das immer mit meiner polnischen Tante in Verbindung gebracht, die fuhr in den 50er Bahnrad und hat mir später gezeigt wie man diese Dinger mit Nadel und Faden repariert
Was bei Tufo recht schwierig werden wird, da die ja keinen eingenähten Schlauch haben.
 
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/113458362363

Vielleicht sucht jemand ja nach diesen Regenbogen Bremshebel für sein Bianchi.
Der einigste Wermutstropfen, die Hebel sind unterschiedlich gefräst.
Oder ein mix verschiedener Paare. Meiner Meinung nach gab es diesen Unterschied bei der Pantographie von Bianchi Bremshebel zwischen den frühen und späteren Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all,
suche einen SOMEC Rahmen, wenn möglich in 56-59 und einer schönen quietschigen Mario Martini Lackierung. Zustand gut bis sehr gut...Angebote bitte per PN, Danke.
 
Zurück
Oben Unten