• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Zwong

  1. Z

    Bike Mielec, polnisches Handwerk

    Könntest du was zur Geometrie verraten? Custom? Und was ist das für eine Gabel?
  2. Z

    Anfänger & Tech Fragen

    AW: Anfänger & Tech Fragen Ich bin 190cm groß und habe eine Schrittlänge von 90-91cm. Ich bin bis jetzt nur auf einem alten Rahmen rumgefahren, welcher ein 56cm Sitzrohr und ein 57cm Oberrohr hatte und das war eigentlich in Ordnung. Welche Rahmengröße brauche ich ? Gruß
  3. Z

    Hey, ich hätte Interesse an dem Rahmen für 35 € Wäre es möglich Bilder mit eingebautem Lrs zu...

    Hey, ich hätte Interesse an dem Rahmen für 35 € Wäre es möglich Bilder mit eingebautem Lrs zu bekommen ? Gruß Matze
  4. Z

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2 Hier ein bischen was zu dem Vorgänger: ab Post 28: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1521064#post1521064 und da ist auch noch was http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=446623&highlight=scrambler
  5. Z

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Jaja ist ja gut es wird ein Ssp ;) So alte Rahmen gefallen mir aber nunmal besser als viele neue
  6. Z

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Mein erster Beitrag und sofort eine Suche: Also ich suche einen Stahlrahmen Größe 58-60cm mit Gabel. Semivertikale oder noch besser Horizontale Dropouts und ein möglichst kurzer Radstand sind auch noch von Bedeutung. Bietet einfach mal alles an. Wenn...
Zurück
Oben Unten