Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch sehr schöne Bilder :-)
ja, wir Profis wissen halt was gut ist :-) dein 1.4er ist ja noch um Längen besser (Optik wie Verarbeitung)
....dafür hab ich das bessere Auge...... *dugundwech :eek:
ja richtig, es sind die Tektro R559 Bremskörper!
hab die vordere hinten verbaut und die Gabel auf 8mm aufgebohrt und von hinten mit einer längeren Hülsenmutter verschraubt.
danke euch !
die Idee mit den Gegenhaltern hatte ich auch im Sinn, allerdings hab ich den Rahmen selbst grundiert und lackiert und der ist leider nicht sehr beständig.
Ich hatte Angst das die Schellen das Oberrohr doch zu sehr in Mitleidenschaft ziehen würden.
mich stört eher das lange...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...
ein kleiner radunfall, aber zum glück ist die gabel dabei :-)
http://www.ebay.de/itm/Principia-RSL-Rennrad-Rahmen-Gr-56-inkl-Steuersatz-Innelager-uvm-/250946629603?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3a6d95afe3
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 3
update diamant renner
den alten freilaufkranz musste ich leider zerbröseln :-( ging im ganzen nicht runter.
durch spacern der achse hinten ist die kettenlinie auch fast getroffen.
als nächstes folgt vorbau und lenker.
lg marsell...
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 3
ich finde die chorus einfach elegant und dezent. sie passte meiner meinung nach einfach gut ran :-) ich hab den alten geschmiedeten stahlboliden ( original diamant rennradkurbel)
noch im keller liegen. konnte mich einfach nich...
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 3
hallo freunde
update zu meinem diamantaufbau. hab endlich ein tretlager 102mm bsa iso bekommen und die campa kurbel rangebastelt. ging alles problemlos. nur die kettenlinie ist noch nich ganz ok. aber das werd ich hinten variieren...
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 3
macht doch nix ;)
vor allem unverständlich, weil doch sicherlich die rohrsätze und muffen (je nach rahmenhöhe) identisch sein sollten. und eine so große toleranz ist glaug ich selbst für damalige ostbetriebe recht heftig :D...
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 3
ich hab beide varianten durch. eigentlich brauchen campa kurbeln wohl den iso vierkant. hab aber auch den anderen standart (shimano) probiert, also locker raufgeschoben. hab das gefühl das beide bei meiner kurbel funktionieren! aber die...