• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Zim

  1. Zim

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    @CruOzer Hast ne PN.
  2. Zim

    Schwalbe G-One RS Gravel-Reifen Test: Der schnellste Schwalbe für Unbound

    Der Durchstichschutz des RS soll laut GranFondo soger besser sein, als der des R.
  3. Zim

    Gravelbiker aus 57072 SIEGEN gesucht

    Hallo, gibt es hier im Forum außer mir noch weitere Gravel-Biker*Innen aus 57072 Siegen? Viele Grüße
  4. Zim

    Neues Giant Revolt X 2023 – erster Test: Bequem Gravel ballern

    Ich komme vom MTB mit 4 Kolbenbremse und 200 / 200mm Scheiben, bin vorher schon 160 / 160mm Rival Bremsen gefahren. Klar geht das auch ganz gut, Reserven hätte ich trotzdem gerne, die Gabel kann es, der Rahmen ist dafür leider nicht freigegeben.
  5. Zim

    Neues Giant Revolt X 2023 – erster Test: Bequem Gravel ballern

    180mm Scheiben sind wohl leider nicht von Giant freigegeben (Lenkkopf)?
  6. Zim

    Das neue Specialized Diverge STR im Test: Future Shock-Fully Gravel Bike

    Nö, das zeigt es nicht im geringsten. Ich fahre privat nicht auf Zeit und auch bin ich nicht so trainiert, die gleiche Position am Rad einzunehmen und halten zu können wie ein Profifahrer oder eine Profifahrerin. Die Strecke muss sich auch nicht mit dem "Gravel" jedes Gravelbikes Besitzers...
  7. Zim

    Das neue Specialized Diverge STR im Test: Future Shock-Fully Gravel Bike

    Was für Produkte meinst du konkret und welche Probleme weisen diese auf (ernst gemeinte Frage!)?
  8. Zim

    Das neue Specialized Diverge STR im Test: Future Shock-Fully Gravel Bike

    Weil sie mit Rennrädern gefahren sind.😂
  9. Zim

    Urteil nach Hotel-Vorfall: Geldstrafe gegen Van der Poel

    niederländischen, nicht holländischen ;) Niederländer, nicht Holländer ;)
  10. Zim

    Gibt es hier Gravelbiker in 57258 Freudenberg?

    Up.
  11. Zim

    Eurobike 2022 – Gravel Reifen Neuheiten: Schwalbe, Conti und Pirelli

    Wenn Schwalbe es endlich mal schaffen würde den 28" G-One-R in 45 mm Breite an die Händler auszuliefern...
  12. Zim

    Gibt es hier Gravelbiker in 57258 Freudenberg?

    Hi, sorry, habe deine Nachricht gerade erst gesehen. Geht mir ähnlich mit den Reifen und der Strecke. Habe ein Giant Revolt Advanced Pro 1 mit 40 mm Maxxis Receptor Reifen, also wenig Profil und gut rollend auf der Straße. Konkrete Routen fahre ich nicht bzw. plane sie nicht vorher großartig.
  13. Zim

    Gibt es hier Gravelbiker in 57258 Freudenberg?

    Hallo, ich habe mir ein Gravelbike zugelegt und suche jemanden zum gemeinsamen Fahren. Über entsprechende Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Christian
  14. Zim

    Kaufberatung Gravelbike

    Ob es ein vergleichbares oder besseres Bike gibt, hängt von den individuellen Ansprüchen ab, es kann dir keiner beantworten, auf was du (mehr) Wert legst. Ob die 105er Ausstattung (für was?) ausreicht, kannst du dir ebenfalls nur selbst beantworten.Vielleicht wäre es sinnvoller eine Art...
Zurück
Oben Unten