• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Zegger

  1. Zegger

    Wasserfeste Trikottasche für 6.8" Handy

    muss mich hier mal anhängen habe jetzt ein Handy mit der Schutzklasse IP68, braucht man da noch eine Tüte zum Schutz ?
  2. Zegger

    121. Paris - Roubaix 2024

    fast wie sein Landsmann in der F1
  3. Zegger

    Komoot zur Planung von reinen (!) Rennradtouren ungeeignet. Alternativen?

    eigentlich sollte Strava den besten Routenplaner haben weil sie 1 Mio Daten haben, diese aber nicht nutzen für den Planer
  4. Zegger

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    zum Stroh, kleine Ballen gibt es kaum noch, es werden nur noch Rundballen und große Quaderballen gepresst
  5. Zegger

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    kannst keine 200km absichern
  6. Zegger

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    alles nicht mehr normal die letzten Tage
  7. Zegger

    Wahoo roam 2.0?

    die Kartendarstellung wird immer schlechter, kann doch keiner erzählen das die Wahoos das nicht mitbekommen was ist denn jetzt dieses blaue Wurst auf der Karte ?
  8. Zegger

    Die Klassiker gehen wieder los!

    so wie sein Rücken aussieht werden das lange Nächte, armer Kerl
  9. Zegger

    Hotel Costa Brava Ostern

    Hallo! Normal fahre ich mit Familie immer über Ostern in die Vogesen da das Wetter aber sehr bescheiden werden soll, bin ich am überlegen die Costa Brava anzufahren. Hat jemand einen Hoteltip am besten nahe Mehr damit der Rest der Familie Ablenkun hat während ich Rad fahre. ;)
  10. Zegger

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Garmin forerunner 945 349€ https://hannes-hawaii-shop.de/FORERUNNER-945-LTE-Steinweiss-Schwarz
  11. Zegger

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    Junge junge so muss die Übertragung bei der Mondlandung gewesen sein
  12. Zegger

    Aerycs LRS

    teste auch mal ob der Gutscheincode CYCLINGCLAUDE10 noch geht
  13. Zegger

    Leichter Helm

    Hab noch en neuen KASK Protone in M neu
Zurück
Oben Unten