• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Yup

  1. Y

    Polar CS600 - ich hab die Schnautze voll

    AW: Polar CS600 - ich hab die Schnautze voll Ich hatte bis vor kurzem zwar "nur" den CS 400. Den hab ich schweren Herzens verkauft, weil er seit dem edge 705 nur rumlag. Aber der Betrieb mit mehreren Rädern dürfte der gleiche wie beim großen Bruder sein: Die Sensoren an den Rädern sind...
  2. Y

    versichern

    AW: versichern Das finde ich auch sehr wichtig. Ich fürchte jedoch, dass meine Haftpflicht soetwas nicht abdeckt. :confused: Kannst du mir den Namen deiner Versicherungsgesellschaft nennen?
  3. Y

    MET Sine Thesis, weiss, Gr. M

    Hallo, ich verkaufe meinen Helm MET Sine Thesis. Die Auktion läuft noch bis Sonntag abend. http://cgi.ebay.de/Rennrad-Helm-Met-Sine-Thesis-weiss-Gr-M-Topmodell-/270573078672?cmd=ViewItem&pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item3eff698890
  4. Y

    Delle im Rahmen :(

    AW: Delle im Rahmen :( Das Rad meiner Freundin ist ein 2007er Red Rose irgendwas (hat um die 1500 gekostet). Wie schon geschrieben, die Delle ist gleichmäßig und der Lack darüber ist 1A. Ich denke, dass die serienmäßig ist, damit der Umwerfer nicht anschlagen kann.
  5. Y

    Delle im Rahmen :(

    AW: Delle im Rahmen :( Meine Freundin hat auch ein Rad aus Bochold. Da ist an der gleichen Stelle, wie von dir beschrieben, auch eine "Delle" im Sattelrohr. Es handelt sich um exakt den Bereich, in den der Umwerfer in der Stellung "kleines Kettenblatt" schwenkt. Der Rahmen ist lackiert und der...
  6. Y

    Canyon Lieferung klasse

    AW: Canyon Lieferung klasse Mensch ihr Pessimisten immer... Wenn dann wirklich mal alles Sch**** ist, seit ihr immer noch nicht froh. Schaut doch mal, wie diese Firma sich entwickelt hat. Meint ihr, die drucken die Kohle selber? Neben den sicherlich mehr als eine Hand voll unzufriedenen...
  7. Y

    Carbongabel 1 Zoll gesucht

    AW: Carbongabel 1 Zoll gesucht Vielleicht war Alkohol im Spiel und dies gemeint :confused: http://bike-components.de/catalog/Gabeln/Rennrad/AC+Carbon+Gabel+28%22 Ansonsten :dope:
  8. Y

    Glatteis - Hingeflogen und Rahmen zerstört (?)

    AW: Glatteis - Hingeflogen und Rahmen zerstört (?) Das ist nicht vorgestern passiert. Auf den Fotos (Beitrag 1 und 7) ist es nicht Winter! Mir ist da zuviel Grünzeug im Bild. Insofern will uns der Ersteller des Diskusionsbeitrags nur zuspammen. Eventuell will er nur unser Mitleid. Für so...
  9. Y

    Damen-Winterradjacke Gavia von Perl Izumi in Gr. M - wie neu

    Hallo Mädels, meine Freundin verkauft hier ihre fast neue Winter-Radjacke. So wie es aussieht, wirds ein Schnäppchen. Das finden wir zwar nicht so toll, aber bevor sie rumhängt...also die Jacke jetzt...
  10. Y

    Rennrad im Auto - wohin mit der Kette?

    AW: Rennrad im Auto - wohin mit der Kette? Da gibts spezielle Transportnaben. Die übernehmen die Funktion der fehlenden Radnabe/Ritzel. Der Hinterbau wird nicht zusammengedrückt und das Schaltwerk/Kette ist in der selben Position, wie mit eingebautem Hinterrad. Hab ich bei Rose gesehen.
  11. Y

    Probleme mit Kompakt-Kurbel

    AW: Probleme mit Kompakt-Kurbel Was fährst du denn hinten für eine Kassette?
  12. Y

    Knackgeräusche während der Fahrt

    AW: Klackgeräusche während der Fahrt Also, wenn es die Schaltzüge sind, dann klingt das bei deinem Alurahmen, als ob du ne Klingel hättest.:) Falls du die Zughüllen meinst, dann greif doch mal mit der Hand dran, wenns wieder klappert, dann weiste Bescheid. An meinem (damals) neuem...
  13. Y

    Rauf auf den Brocken.... aber wo?

    AW: Rauf auf den Brocken.... aber wo? Das kann ich bestätigen. Wir waren letzten Mai dort. Die Straße wurde stark von Wanderern genutzt, weshalb wir sowieso nicht schnell runterfahren konnten. Der Belag ist aber trotzdem sehr schlecht.
  14. Y

    Zahlungsmoral bei Rückerstattung

    AW: Zahlungsmoral bei Rückerstattung Keine Panik. Für gewöhnlich läuft das bei Canyon so ab: Ca. vier Wochen (manchmal sogar schon nach drei Wochen), nachdem du die Artikel zurückgeschickt hast, schreibt dir Frau Julie Reif von der Buchhaltung eine nette Mail, dass sich leider ein Fehler in...
  15. Y

    Sparbuch 2007

    AW: Sparbuch 2007 Hallo Canyon, wenn ihr euer Sparbuch demnächst wieder aktualisiert, könntet ihr dann auch den Klamottenbereich mit auf den neusten Stand bringen? Wenn dort ein Artikel mit "verfügbar in S-XXL" oder "S bis XXL" ausgewiesen wird, kommt man doch sonst auf die Idee, er wäre...
Zurück
Oben Unten