Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, da wird Canyon sehr tief in die Tasche gegriffen haben. Ich denke, jemand wie MvdP hätte Optionen. Da muss man dann schon sehr gut bezahlen, damit die keine Optionen mehr sind.
Wie lange halten die Verschleißteile am Antrieb beim Cross eigentlich? Wenn ich die Fahrten durch den Sand sehe, kann ich die Mahlgeräusche praktisch hören.
Fänd ich schon krass, wenn das so stimmt. Ich habe mich schon länger gefragt, warum im Cross noch 2-fach gefahren wird. Ich war schon auf dem Mountainbike im XCO froh, keinen Umwerfer mehr betätigen zu müssen. Und da man im Cross noch mehr Tempowechsel hat, verstehe ich den Umwerfer da noch...
Das erinnert mich an den Mountainbikebereich von vor einigen Jahren als Shimano noch keinen 1-fach-Antrieb hatte. Da taten mir alle Shimano-gesponserten leid, dass sie weiterhin zweifach fahren mussten oder aber mit selchen Krücken wie Julien Absalon (36er Blatt und Kassette 11-36).
Leider hängt...
Da muss man sich dann fragen, ob ein Hardtail nicht die bessere Wahl wäre. Der Dropbar ist doch nur wegen der besseren Aerodynamik im Vorteil. Wenn man mit so einem Tail Trails fahren will, dann nervt sowohl der Dropbar als auch die "schmalen" Reifen. Und zack ist man beim Hardtail. Das ist auch...
@Harry_E
DSM ist kein Pro Tour Team sondern ein World Tour Team. Ich glaube, das hieß früher mal Pro Tour, oder?
Ich finde, Aero-Räder mit flachen Felgen sehen irgendwie falsch aus. Andersrum sind hohe Felgen halt teuer und werden eingespart, wenn es ein "günstiges" Modell geben soll.
Hatte ich mir gedacht. Und da Specialized die Komponenten günstiger einkauft (bzw. im Falle der Laufräder selbst herstellt), bleibt da ordentlich was für die Montage übrig. Gut, jetzt bekommt man im Fachhandel noch ein bisschen Rabatt. Aber ein Schlapper ist das definitiv nicht.