• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von xlboy10

  1. X

    Ultegra 8100 4iiii

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes seit gekauft. Jetzt habe ich aber geliefert bekommen mit schwarzer Aufschrift und Deckel mit 4 Schrauben statt werkzeuglosem Deckel. Ich möchte herausfinden ob ich jetzt V1 oder V2 geliefert bekommen habe. Laut HP von 4iiii scheint es nur noch die mit der...
  2. X

    Neuer S-Works Power EVO Mirror: Evenepoels 3D-Druck Sattel für 450-Euro

    Den neuen EVO gibts ja jetzt auch schmaler (130mm). Hat schon jemand den EVO in 130 und hatte vorher den alten Pro in 143 und kann berichten?
  3. X

    Wahoo DI2 Doppelbelegung aufheben

    Also es gibt ein SW update von der Laqmpe wo die nur noch auf Kanal 3 und 4 reagiert. Aber das hilft ja nicht wirklich…weil wenn man die Hörnchen scahlter auf 3 4 stellt reagiert ja die lampe nicht mehr…den Tasten kann man ja nur einmal zuweisen also wird es immer doppelbelegung bleiben…
  4. X

    Wahoo DI2 Doppelbelegung aufheben

    Hallo gibt es hier bereits Abhilfe? Ich habe ebenfalls die Lampe mit DI2 gekoppelt und zusätzlich das Garmin….
  5. X

    Neues Garmin Varia Radar (RearVue 820) mit USBC - aber der Preis 😉

    habe auch das Angebot für 30€ erhalten. Der Wochenend Code gilt nicht mehr oder?
  6. X

    Neues Garmin Varia Radar (RearVue 820) mit USBC - aber der Preis 😉

    Absolut, ich hoffe bloß dass sich jeder vor dem Kauf wirklich informiert. Und ich hoffe dass die deutsche STVZO Variante 0 mal verkauft wird. Frechheit!!
  7. X

    Neues Garmin Varia Radar (RearVue 820) mit USBC - aber der Preis 😉

    So wie kommt man denn jetzt an die NICHT StVZO Variante..?
  8. X

    Neues Garmin Varia Radar (RearVue 820) mit USBC - aber der Preis 😉

    Ok dann braucht’s ja in jedem Fall die dann… bin gespannt wo man die ordern kann.?
  9. X

    Neues Garmin Varia Radar (RearVue 820) mit USBC - aber der Preis 😉

    Die Frage ist ob es nur ein Gerät gibt oder wieder eins was STVZO konform ist..? Weiß da jemand schon mehr. Laut Beschreibung blinkt das Teil bei Annäherung oder verstehe ich das falsch?
  10. X

    Suche zwift click v1

    Hallo ich suche den Zwift click v1
  11. X

    Wahoo Kickr Core 2 im ersten Test: Mit WiFi und Zwift Click zum Indoor-Glück?

    Nein alles gut. Du hast auch nicht die aktuelle Version von click...das sind dann 2 Shifter...wenn du so willst V3 obwohl es V2 heißt. Der cog ist wahrscheinlich der selbe aber das ist unerhebleich. Die neuen shifter werden aktuell nicht unterstützt. Mit QZ hat es bei mir am Sonntag...
  12. X

    Wahoo Kickr Core 2 im ersten Test: Mit WiFi und Zwift Click zum Indoor-Glück?

    leider ist das noch so....rouvy arbeitet wohl dran
  13. X

    Erfahrungen mit Rouvy

    welche version click cog habt ihr? Mit dem neuen kickr core gab es wohl auch von zwift ein update (siehe Bild) Diese werden laut rouvy support aktuell nicht unterstützt. Oder habt ihr die am laufen?
  14. X

    Erfahrungen mit Rouvy

    wie meinst du das? Kannst du ohne App also nur mit dem kickr core unc dog eine Garmin Edge Aktivität nachfahren UND schalten? Oder meinst du das Rouvy bei dir funktioniert mit dem Kickr Core V2?
Zurück