• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von wwwgr

  1. W

    Problem Powermeter Dura Ace

    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Cube Litening, bei dem der Magnet aber während der Fahrt nicht mehr erfasst wurde. Der Magnet war am Unterrohr befestigt, ich habe ihn jetzt neu positioniert und an der Kettenstrebe befestigt. Allerdings ist da so wenig Platz, dass ich die Plastikkappe...
  2. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Komplett zurück. Austausch dauert lange und andere Händler haben die gleiche Größe auf Lager.
  3. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Update: Gebe das Rad zurück, Montag wird es abgeholt
  4. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Danke für eure Hinweise, aber der Händler hat ja bereits angeboten das Rad kostenlos gegen ein Neurad zu tauschen. Es liegt jetzt an mir, ob ich warten will bis das neue Rad lieferbar ist.
  5. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Einen Austausch machen die nicht weil es nur ein optischer Mangel ist und die Funktion nicht beeinträchtigt ist :mad:
  6. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Das ist Rahmenhöhe 56 mit einer Überhöhung von 14 cm. Fahre sonst ein Ultimate CF SLX in Größe M ohne Spacer.
  7. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Noch eine andere Frage, was kann man denn sinnvollerweise noch mit dem dritten Loch von dem Trinkflaschenhalter machen? Gibt es da spezifisches Zubehör von Cube?
  8. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Hab ich gemacht, Kurbel austauschen hab ich nicht angeboten bekommen, aber einen 100€ Gutschein. Kurbel Austauschen wäre mir definitiv am liebsten. Ich frag nochmal.
  9. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Geometrie scheint zu passen, Sattel ist kurz vor Maximum. Meine anderen Räder haben aber auch alle so lang ausgezogene Sattelstützen. Leider kam die Kurbel verkratzt an, zurück schicken und auf eine Nachlieferung warten könnte aber sehr lange dauern. Ich überlege noch…
  10. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    :eek: Ja, die Frage war ja ob irgendwas dagegen spricht. Das Cube wird ja auch mit ner Ultegra Kassette ausgeliefert, und nicht mit einer DuraAce Kassette, ist also nicht gruppenrein.
  11. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Zumindest nicht als Rennradkassette. Aber eine SRAM Force Kassette würde es ja auch tun.
  12. W

    Cube Agree C:62 SLT im Test: Preis-Leistung satt

    Habe gestern Rahmenhöhe 56 bei Bike Discount bestellt. Ein bisschen blöd finde ich die kompakt Kurbel, nichts was man nicht umbauen kann, aber nimmt man da lieber ein größeres Kettenblatt oder ein Ritzelpaket mit zehn als kleinestes Ritzel?
Zurück
Oben Unten