• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von wwall

  1. W

    Artikel in den Weltmeisterfarben

    AW: Artikel in den Weltmeisterfarben Also bitte! Trikot selber ist ja ok. Aber die eingestickten Weltmeister- Sterne würde ich schon rauspulen. Ist ja nur mehr als fair. :duck:
  2. W

    Beleuchtung für den Winter

    AW: Beleuchtung für den Winter Ok, dass stimmt. Man muss natürlich erst beweisen, ob die Beleuchtung irgendwie eine Rolle beim Unfall gespielt hat. War von mir etwas zun kurz "geschossen". Dennoch würde ich jedem, der auf öffentlichen Straßen mit Verkehr und Gegenverkehr unterwegs ist, eine...
  3. W

    Beleuchtung für den Winter

    AW: Beleuchtung für den Winter Das Geschrei wird groß sein, wenn dann doch was passiert und die Gegenseite die nicht Stvzo- konforme Beleuchtung als ein Argument gegen dich auslegen kann/möchte/wird. Ich habe seit knapp über 1/2 Jahr eine Supernova Airstream in der Stvzo- Variante...
  4. W

    Scahftvorbau gesucht / 3TTT, Cinelli, oder vergleichbar

    Hallo zusammen, suche für meinen Vitus 992 einen kürzeren Schaftvorbau. Die Länge sollte max. 85mm betragen. Wenn jemand etwas hat, bitte anbieten. Danke!
  5. W

    mit dem Rennrad nach und in Italien

    AW: mit dem Rennrad nach und in Italien Hast du versucht zu googeln? Findet man nix? Dann würde ich evtl. ein paar Schläuche mitnehmen. Ich tu´s jedenfalls.
  6. W

    mit dem Rennrad nach und in Italien

    AW: mit dem Rennrad nach und in Italien Danke für die Info. Muss man denn Verkehrstechnisch etwas beachten, beim Radfahren und/oder beim Transport?
  7. W

    mit dem Rennrad nach und in Italien

    AW: mit dem Rennrad nach und in Italien Nee, eher Spezialised, Shimano und "no name" :-)
  8. W

    mit dem Rennrad nach und in Italien

    AW: mit dem Rennrad nach und in Italien Ups... dann werde ich wohl mit dem Cérvelo aufpassen müssen :D
  9. W

    mit dem Rennrad nach und in Italien

    Hallo zusammen! Ich werde in 2 1/2 Wochen meine Urlaubsreise nach Italien (Adriaküste) antretten und wollte mein Rad mitnehmen. Transportiert wird auf einem Dachträger neben einer kleinen Dachbox. Meine Fragen an euch sind: 1. Sollte man beim Transport in Deutschland, Schweiz und...
  10. W

    Schuhe mit SPD Pedalle

    AW: Schuhe mit SPD Pedalle Dein Link war m.M.n. schon ganz ok, zumindest was den Hersteller angeht. Schau mal bei Specialized nach, die dürften was passendes haben. Aber günstiger? Ich weiß nicht...
  11. W

    Innenverlegte Züge Cervelo Soloist Alu

    AW: Innenverlegte Züge Cervelo Soloist Alu Stimmt... eigentlich logisch. Danke für den Tipp!
  12. W

    Innenverlegte Züge Cervelo Soloist Alu

    AW: Innenverlegte Züge Cervelo Soloist Alu Konntest du denn genau zuordnen, dass es vom hinteren Bremszug kommt, oder hast du das durch Probieren herausgefunden?
  13. W

    Innenverlegte Züge Cervelo Soloist Alu

    Hallo zusammen, ich fahre einen Cervelo Soloist Alurahmen und finde das Rad an sich sehr gut. Das einzige was mich stört, ist das fast schon unheimliche Klappern der innenverlegten Züge, speziell beim befahren von z.B. Kopfsteinpflaster. Ist ein solches Klappern bei innenverlegten Zügen...
  14. W

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Hallo zusammen, habe evtl. vor den 705 im Bundle zu kaufen, weil mir der 800er etwas zu teuer ist und der 500er keine Karten anzeigt. Was mich ein wenig stört ist der Brustgurt vom 705er. Deswegen meine Frage: Ist der Gurt vom 800er mit dem 705er kompatibel? Muss...
  15. W

    Campagnolo Chorus 8-fach Schaltwerk

    Hallo zusammen, ich suche für mein "neues" ein Campa Chorus 8-fach Schaltwerk. Wenn jemand was anzubieten hat, bitte um Info. P.S. Es sollte auch Chorus draufstehen.
Zurück
Oben Unten