• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Wuselino

  1. W

    Shimano 105 11-Fach schleift an Umwerfer

    Vielleicht eine dumme Frage, aber wo findet man denn bei shimano diese ganzen Anleitungen. Ich bin ich zu blöd die auf deren Website zu finden.
  2. W

    Shimano 105 11-Fach schleift an Umwerfer

    Ist mit Trimmschritt dieser kleine Versatz gemeint, den man noch machen kann man bereits auf dem großem Blatt fährt und dann nochmal nach oben schaltet? Bei mir bewege sich der Umwerfer dann nämlich immernoch ein wenig nach außen. Tut der bei meiner Partnerin aber nicht. Woran liegt das?
  3. W

    Shimano 105 11-Fach schleift an Umwerfer

    Hallo, meine Partnerin hat sich ein Rose Reveal mit der 105er 11-Fach gekauft. Ich habe das Bike sicherheitshalber durchgecheckt. Dabei ist aufgefallen, das man auf dem kleinen und großen Ritzel der Kurbel quasi nur 3-4 Gänge max. schleiffrei fahren. Sonst fängt die Kette schon an den Umwerfer...
  4. W

    Handy kann sich nicht mit Zwift HUB koppeln

    Problem gelöst. Man darf nur BT auf dem Smartphone aktivieren aber nicht über das Handy koppeln. Man muss in der App auf Stromquelle klicken, dann findet er es. Man darf es vorher nicht manuell koppeln.
  5. W

    Handy kann sich nicht mit Zwift HUB koppeln

    Schon gemacht. Ich kann das Gerät ja koppeln und entkoppeln. Aber wenn ich drauf klicke, kommt eben immer diese Meldung. Die Koppelung scheint zu gehen aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
  6. W

    Handy kann sich nicht mit Zwift HUB koppeln

    Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Ich habe sowohl die Zwift als auch Zwift Companion App installiert. Wenn ich die Zwift App starte versucht er über BT und ANT das Gerät zu finden. In der BT Suche des Handys erscheint auch der ZWIFT HUB. Wenn ich diesen anklicke, kommt auf dem...
  7. W

    Wahoo Kickr Core oder Zwift Hub One

    Das bedeutet wenn du mal richtig schnell trittst und in denn Leerlauf gehst, du keine eiernden Vibrationen im Lenker spürst? Das hatte ich nämlich bei allen 3 Geräten. Das würde die Vermutung bestätigen, dass vllt eine ganze Charge mangelhaft war. Hatte auch schon überlegt mir einen gebrauchten...
  8. W

    Wahoo Kickr Core oder Zwift Hub One

    Macht euer Zwift Hub One auch solch einen hochfrequenten Ton, wenn man fährt? Bei meiner Partnerin ist das nicht. Ich habe jetzt das 2. Gerät hier aber auch dieser gibt diesen Ton von sich. Ist ziemlich nervig für mich.
  9. W

    Jemand schonmal bei diesen deutschen Marken bestellt?

    Ich habe streade auch mal eine Chance gegeben. Als Vergleich habe ich Ryzon. Ich habe mir von straede die Aero Winterjacke, Aero Longsleeve und die Windjacke bestellt. Was mir bei straede direkt negativ auffällt ist, das die Klamotten ziemlich chemisch riechen. Bei Ryzon war alles...
  10. W

    Hinterrad hat Spiel mit gezogener Bremse.

    Ich kann nochmal ein anderes Video aufnehmen. Ist nur nicht so einfach mit einer Hand die Bremse halten, die andere filmt und dann noch den Druck aufbauen.😄
  11. W

    Hinterrad hat Spiel mit gezogener Bremse.

    Hallo in die Runde, Wie es der Titel schon sagt, hat das Hinterrad Spiel, wenn ich die Bremse gezogen habe. Die Bremsscheibe bewegt sich dabei nicht im Bremssattel, sondern eher die Nabe würde ich sagen. Es sind vllt 5mm Spiel. Was können denn da die Gründe sein. Die Bremsscheibe ist ja...
  12. W

    Wahoo Kickr Core oder Zwift Hub One

    Der Wahoo Support hat sich noch mal gemeldet. Laut deren Aussage ist das Geräusch normal. Er kann da wohl nichts ungewöhnliches hören. Vielleicht will er es aber auch nicht hören. Fakt für mich. Wahoo Produkte Schrott, Support nett aber Schrott. Also Zwift HUB One behalten. Einfach lächerlich...
  13. W

    Wahoo Kickr Core oder Zwift Hub One

    Da jetzt direkt noch der Kickr Core Zwift One erschienen ist und der Zwift Hub One eingestellt wird, habe ich mir diesen doch noch mal bestellt. Aber auch dieser macht die bekannten Probleme. Man hört ziemlich deutlich dieses surren vom Antrieb. Zudem gibt es noch einen hochfrequenten...
  14. W

    Wahoo Kickr Core oder Zwift Hub One

    Nur was ist die Alternative in dem Preissegment, was technisch genauso gut und leise vom Betriebgeräusch ist, wenn man mal einen mängelfreien bekommt? Tatsächlich Flux ist mist, Elite Suito deutlich schlechter.
Zurück
Oben Unten