Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube Vinge ist ein sehr sensibler, harmoniebedürftiger Typ - der die beste Leistung dann abruft wenn sich alle um ihn herum auch wohlfühlen. Hat ja bei seinen TDF Siegen funktioniert.
Nach seinem Sturz dürfte hier erstmal ein klein wenig Sand ins Getriebe gekommen sein. Medien, Team...
Bin reiner Indoor-Winterfahrer - hab mit Zwift-Beta angefangen, dann zwischenzeitlich Rouvy, BigRing, Indievelo-Beta/TrainingPeaks und jetzt wieder zurück zu Zwift mit mywoosh als kostenlose Alternative.
Daher "nur" auf Lv62 unterwegs und auf 100 brauch ich noch ewig 🤣 🤣 🤣
Auch wenns die Hersteller, Test etc. immer wieder schreiben und es viele User mit vieeeeelen Stunden erfolgreich praktizieren, ich würde mein neues Rad nicht in den Core oder wie sie alle heißen einspannen.
Hab selbst ein altes MTB in meinem Kickr seit vielen Jahren im Einsatz - funzt perfekt...
Auch wenn er ein guter Fahrer ist, mit solchen Aktionen schadet er sich - eine sinnlose Aktion:
https://www.eurosport.de/radsport/grossbritannien-rundfahrt/2025/remco-evenepoel-erhalt-geldstrafe-und-punktabzug-nach-ausbremsmanover-gegen-mathys-rondel_sto23219261/story.shtml
Einem Fahrer wie Vingegard sollte im Grunde ein paar Minuten in einem höheren Bereich nicht wirklich weh tun und er hätte ein kleines Polster für Unvorhergesehenes herausgefahren - reine Kosten Nutzen Rechnung .