• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Wombel

  1. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    iDie Kritik gebe ich weiter an meine Sprache zu Text Programm! Ist aber auch egal! Früher wusste ich auch, ja es gibt nichts schlimmeres, heute ist egal!
  2. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Von der Seite sieht das Sitzrohr sehr gut aus. Die Schweißnähte jedoch Rücken das Gesamtkonzept in das Negative.
  3. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Dann versuchte bitte, einen besseren Eindruck zu machen! Weil es erscheint einem sachkundigen fremden so!
  4. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Klares Texten als aggressiv zu vorverurteilen halte ich für absolut falsch, denn dieses gehört in die Ecke des Dogmatismus. Es geht hier um freie Meinungsäußerung! Mir ist mehrfach aufgefallen, dass hier die freie Meinungsäußerung dadurch beeinflusst werden sollen, als dass sie in irgendwelche...
  5. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Also nun reicht es mir wirklich hier in dieser Bude: ich möchte mal beschreiben wie es mir hier vorkommt. Da hat irgendeiner Einfluss von ThyssenKrupp auf diese Internetseite und bekommt einen Medienartikel wie gesagt so kommt es mir vor. ThyssenKrupp ordnet sich im High-End ein. Ohne jede...
  6. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Was bedeutet das, verstehe nicht, was gemeint ist?
  7. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Unsachlich, was hat das mit Deutschland zu tun?:daumen::bier:
  8. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Müsstet Ihr da nicht erst mit Eurem Ausbildungsleiter sprechen, bevor Ihr im Forum so etwas versprecht?
  9. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Ehrliche Produkte sind von Marschall framework und früher von Hugo Rickert. Ganz ohne Gimmicks und mit Flaschenhaltergewinden und in allen Rahmengrößen und auch zu dem Gewicht. Poliert oder vollverchromt da platzt dann auch nichts ab
  10. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Nö! Wolltes mich ruhig stellen!
  11. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    An I need to train: oder so ähnlich Definitiv liegt der Tatbestand der Beleidigung nicht vor, kannst ja mal Strafgesetzbuch gucken. Andersherum liegt aber der Tatbestand der Unterstellung einer Straftat vor.
  12. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Nachtrag: An eurer Stelle würde ich den Seitenbetreiber anbetteln, um den Artikel von der Startseite zur bekommen. Ihr kompromittiert euch selber und wundert euch über den Gegenwind der euch entgegenschlägt.
  13. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Zum Thema Entwicklungsprogramm, ihr glaubt doch wohl nicht, dass das glaubwürdig ist, dass ihr Praktikanten tatsächlich ein Entwicklungsprogramm durchgeführt hättet. Wenn es schon an dem Geld für diverse Tiefziehformen fehlt! Außerdem ist mir aufgefallen, dass Ihr immer irgendwelche technischen...
  14. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    Stimmt Verschwendung kann ich mir nicht leisten, erstens ist das Geld weg und zweitens beschimpft mich das Gewissen als dösig.
  15. W

    Neuheiten 2020: Thyssenkrupp Steelworks findet sich im High-end ein

    In der Tat, und es sieht verdammt nach Flop aus.
Zurück
Oben Unten