• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von WolfOnWheels

  1. WolfOnWheels

    Kettenführung SRAM CX1

    Gute Idee danke. Sollte ich über keine andere Alternative stolpern werd ich mich mal mit 3D Druck auseinandersetzen.
  2. WolfOnWheels

    Kettenführung SRAM CX1

    Nach einem Kettenabwurf im letzten Rennen habe ich beschlossen mir zur Sicherheit eine Kettenführung zuzulegen. Hab auf meinem Cannondale SuperX ja bereits eine Umwerfer Halterung am Rahmen und würde darauf gerne die Kettenführung montieren die die Kette auf dem Sram CX1 (40er) Blatt hält...
  3. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Danke - genau das war die Absicht :)
  4. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Kleiner Bildbericht unseres Dolomitenausflugs -> https://freedomblvd.exposure.co/climbing-the-giro
  5. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Für alle Verfechter des guten alten Tastentelefons - es gibt auch eine Mac / Windows Client Variante von Telegram -> https://desktop.telegram.org/
  6. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Bin da und bereit!
  7. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Strava is your friend. Da finden sich genug Strecken in und rund um Wien in allen erdenklichen Varianten mit oder ohne HM. Einfach dort nach Radcore suchen und Routen schmökern. Empfohlene Anstiege: Hadersfeld, Goldenes Bründl, Dopplerhütte, Tulbinger Kogel etc. Wenn's ein paar KM mehr sein...
  8. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    https://instagram.com/p/5oMTHEn0Rs/
  9. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Alternativprogramm für Sonntag:
  10. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Noch ein Veranstaltungshinweis Beim King of the Lake Ende September gibts heuer zum ersten Mal gesperrte Strassen und zusätzliche zum Einzelzeitfahrbewerb ein 4er Mannschaftszeitfahren. Ein Radcore Team mit gueldensternn, Nils, Sigi69 und meiner Wenigkeit hat sich schon gefunden. Mögen weitere...
  11. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Traditionell immer das feuchteste Juliwochenende. War schon mal angemeldet vor Jahren hab's aber dann sein lassen. Handtuch würd ich eh auch ein neues benötigen - somit dabei - ist ja in der alten Heimat und Teil meiner Lieblingsstrecke zu Hause. Könnte somit auch noch Schlafplätze zur Verfügung...
  12. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Das wars dann wohl mit den Velothon Wien Plänen und dem damit einhergehenden etwaigen Pro Race. Schade aber es wurde ja eh schon gemunkelt dass sich nur ein "Rennen" durchsetzen wird :(
  13. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Banana Attack!
  14. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    € 8000-9000 / 6,1 kg
  15. WolfOnWheels

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    An alle Trackies die sich da in letzter Zeit mit teurem Plastik eingedeckt haben. Peanuts! Der neue Stundenrekordhalter fährt mit einer £6000 Kette (F&E miteingerechnet versteht sich). http://rouleur.cc/journal/bicycles/bradley-wiggins-hour-record-chain-muc-off
Zurück
Oben Unten