• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von windschattenpirat

  1. windschattenpirat

    Verwirrter Schweizer braucht Tipps für Deutsche Strassen

    War kurz vor 22:00 zu Hause, wurde ein spätes Abendessen 😅 Das mit den 1.5 Metern nimmt wohl niemand so wirklich ernst, da bevorzuge ich etwas schmalere Radstreifen - Da halten sich die meisten dafür dran. In der angehängten Datei sind 2 Routen - "Bodesee 2" wäre meine Ausweichroute vom...
  2. windschattenpirat

    Verwirrter Schweizer braucht Tipps für Deutsche Strassen

    Nochmals danke für eure Tipps! Bin die Strecke heute gefahren (war mit 252km meine bisher längste Fahrt ?) und war dabei am Bodensee grösstenteils auf dem Radweg unterwegs, da die Strassen am See gefühlt noch voller waren und die Distanz für mich schon ohne weitere Umwege sehr weit war. Der...
  3. windschattenpirat

    Verwirrter Schweizer braucht Tipps für Deutsche Strassen

    Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge! Den BRouter habe ich noch nicht gekannt, sieht sehr vielversprechend aus und ich werde meine Route damit planen! Mit dem Profil Fast Bike Low Traffic sollte ich wahrscheinlich gut bedient sein. Ich denke, dass die Autofahrer bei euch uns Radfahrern...
  4. windschattenpirat

    Verwirrter Schweizer braucht Tipps für Deutsche Strassen

    Hallo zusammen :bier: Ich plane nächste Woche eine längere 1-Tagestour von Zürich aus - Dabei möchte ich nach Bregenz fahren, danach dem ganzen nördlichen Ufer des Bodensees entlang bis nach Radolfzell und von dort aus wieder zurück nach Hause. Nun habe ich hier im Forum bei einigen Posts...
Zurück
Oben Unten