• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Wilierini

  1. Wilierini

    Selle Italia Slr

    Hallo! also ich hab nen weißen selle italia slr team edition und bin eigentlich sehr zufrieden. jedoch hab ich jetzt bemerkt,dass sich meine rote "löffler" hose auf den sattel abgefärbt hat!:mad: habt ihr vielleicht irgendwelche tipps zur pflege??
  2. Wilierini

    cateye double wireless

    Hallo! ich brauch mal eure hilfe! also ich hab den cateye gestern bei mir montiert,wollte heute ne kleine runde fahren und er geht nicht!!! vielleicht hat von euch jemand den selben computer und kann mir nen paar "tipps" geben! :) Danke schonmal!:D
  3. Wilierini

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104632
Zurück
Oben Unten