• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Wilie-Mit-R

  1. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Ich war heute als Guide unterwegs und hab ein riesiges Peloton bestehend aus Marlene durch den Odenwald geführt. Heute kein Eis in Lindenfels, dafür aber an den Füßen! Wir sind die 120er falschrum bis zur Spreng. Dann tiefgekühlt durch‘s Gersprenztal zurück. Von der „falschen“ Seite zur Passhöhe...
  2. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Lang nicht mehr um Punkte gestritten. Bin dabei. ... hab jetzt meine Mitgliedschaft bei Dir beantragt.
  3. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hier ein paar Impressionen vom Streckenrand:
  4. Wilie-Mit-R

    Verkaufe: Wilier 101 SR

    Hallo, ich verkaufe mein Wilier 101 SR mit Campa Chorus und Campa Zonda über Ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-wilier-101sr-rahmengroesse-m-/574516660-217-4895 VHB: 1499 Euro. Bitte kontaktiert mich über Ebay-Kleinanzeigen. Rahmen: Wilier 101SR Gabel...
  5. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hi, ich bin interessiert. Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich freinehmen kann …. mal sehen ...
  6. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Ich würde gerne mitmachen. Mal sehen, bis dahin ist es ja noch lange …
  7. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hey Leute. Hat jemand Interesse an einer Trainingsrolle? Tarcx Sirius (so eine, bei der das Hinterrad eingespannt wird). Sehr sehr wenig gebraucht. 90 Euro VHB.
  8. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Ah, Stammtisch direkt vor meiner Haustür - praktisch! Bin dabei.
  9. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Ja. Ich hatte zwei Telefonate mit der Burg. Zum Glück für die gibt es momentan recht viele Veranstaltungen dort oben. Die Orga nach der Urlaubssaison zu starten ist vielleicht nicht unmöglich, jemand müsste sich aber wirklich dahinterklemmen, damit Geld, Genehmigungen, Versicherung, Mensch und...
  10. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Guten Morgen liebe Leute, erst einmal vielen Dank für Eure Angebote zur Hilfe bei der Frankenstein-Trophy!! Leider kann die Restauration auf der Burg nur am 15. Oktober auf den Zugang über die Straße verzichten. An den anderen Wochenende könnten wir sie nicht absperren. Bei unserem...
  11. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hier ein Update zur Frankenstein Trophy: Die Straße kann nur am 15. Oktober bis 12 Uhr für das Rennen gesperrt werden. Somit ist der Termin fix. Gestern Abend haben wir (Tamara, Stefan, Sebastian, Bianca, ich) uns im Scoozi getroffen und uns eine Deadline gesetzt. Wenn wir bis nächstes...
  12. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    KICK-OFF Ich habe jetzt einen Tisch im Scoozi für 6 Personen am Freitag um 19 Uhr auf den Namen "Citybike" reserviert. Schöne Grüße, Matthias
  13. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    FRANKENSTEIN-TROPHY 2016 das ist bisher der Stand: Arne, Tamara haben bereits als Helfer zugesagt. Morgen fahre ich dann mal auf der Burg vorbei kündige unser Event an. Der Termin steht noch nicht fest, aber die Tendenz geht zum 24. September / 1. Oktober. KICK-OFF-MEETING AM FREITAG ABEND...
  14. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Ah. Mal sehen. Ich übe auch fleissig nicht im Wasser unterzugehen ;-) Wie war's denn in Frankfurt?
  15. Wilie-Mit-R

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Anderes Thema: Hat jemand Bock am 4. September beim 10-Freunde Triathlon in Darmstadt mitzumachen? Prinzip des Events ist, dass sich 10 Leute die Ironman-Distanz teilen. Alle 10 starten zusammen und absolvieren 380 m / 18 Km / 4.2 Km ….
Zurück
Oben Unten