• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilbert's neueste Aktivitäten

  • Wilbert
    Wilbert antwortete auf das Thema Team Unter falscher Flagge.
    Ich hatte vor 15 Jahren, als ich mich dazu entschlossen hatte, die Lauf, Wander und Radaktivitäten, zu denen ich da in der Lage war, auf...
  • Wilbert
    Wilbert reagierte auf den Beitrag von Goradzilla im Thema Team Unter falscher Flagge mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Au weia, das tut mir leid mit deinem Nachbarn. Und zeigt auch mal wieder, dass die ganze Strecken-, Zeiten-, Schnitte-Jagd am Ende nicht...
  • Wilbert
    Wilbert antwortete auf das Thema Team Unter falscher Flagge.
    So eine Infektion fehlt mir gerade noch. Die 10.000 km pro Jahr sind auch mein "ich bewege mich von A nach B aus eigener Kraft" Ziel...
  • Wilbert
    Wilbert antwortete auf das Thema Team Unter falscher Flagge.
    Die zweite echte Winterpause, nur noch laufen oder fahren auf der Landstraße möglich. Wir haben jetzt 30 cm Schnee. Ich hoffe, es geht...
Zurück
Oben Unten