• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von whitemelody

  1. whitemelody

    Hallo :) ich hab gelesen, dass du aus dem Raum Heidelberg bist und wollte dich fragen, ob du...

    Hallo :) ich hab gelesen, dass du aus dem Raum Heidelberg bist und wollte dich fragen, ob du Lust hast mal mit mir zu fahren. Ich wohne in Mannheim und fahre momentan eher viel in der Ebene hin und her - will aber auch meine "Kletterkünste" in den Bergen weiter trainieren. liebe Grüße Franzi
  2. whitemelody

    Hallo :) deine letzten Beträge sind zwar schon ein bisschen her aber ich hoffe du guckst...

    Hallo :) deine letzten Beträge sind zwar schon ein bisschen her aber ich hoffe du guckst trotzdem ab und zu mal rein. ich bin aus Mannheim und suche eine Trainingspartnerin für Feierabend und Wochenendausfahrten. Hast du Lust mal mit mir zu fahren? liebe Grüße Franzi
  3. whitemelody

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Hallo :) ich wohne in Mannheim und suche Trainingspartner/-innen für Ausfahrten vor allem am Feierabend. In der Ebene bin ich mit ungefähr 22-30kmh unterwegs - je nach Tagesform und Tourenlänge. Meine Strecken variieren unter der Woche zwischen 30 und 60km. Ich freue mich wenn sich jemand...
  4. whitemelody

    Fleißig am radeln :)

    Fleißig am radeln :)
Zurück
Oben Unten