• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von weissbierheli

  1. weissbierheli

    Salzburger

    ich hoffe ihr hab viel spaß gehabt. themp. war ja auch ideal.
  2. weissbierheli

    nachträglich ois guade zum 53, bleib gesund undso wie du bist.

    nachträglich ois guade zum 53, bleib gesund undso wie du bist.
  3. weissbierheli

    Salzburger

    ein weltmeister aus der slowakei braucht den winter- pelz wahrscheinlich für´s eishockeyspielen..
  4. weissbierheli

    Salzburger

    servus, ja vielleicht in unken im saalachtal, frag mal beim gästeservice nach. wäre zum biken ideal richtung heutal usw. in kärnten war ich schon mal am weissensee ist zwar holländerverseucht aber supergegend. in der umgebung gibt ja auch kleine dörfer. caio & gidday heli
  5. weissbierheli

    Salzburger

    ois guaete für die slzb radler 2015:bier: . vielleicht schaffe ich es mit übergepäck wieder mal auf´s radl. caio & gidday heli
  6. weissbierheli

    Salzburger

    nicht schlecht für´n königsee, vielleicht wird´s an der salzach mal wieder supereisig
  7. weissbierheli

    Salzburger

    super, ofenpass und die via augusta.komme echt ins träumen.
  8. weissbierheli

    Salzburger

    ja super, es ist dir nicht fad geworden bis wien,oder? war im weinviertel, wirtshausdichte war echt erschreckend.
  9. weissbierheli

    Salzburger

    sauber bei der hitz, über weissbach lofer nach hause? oder retour über die ramsau? das tuch steht dir wirklich ,ohne schmäh. heuer fuxt mich mein magen (gastritis) kein bierli nach dem radeln, das ist sehr sehr hart. caio jungs
  10. weissbierheli

    zwei wochen bis die marken grüssen

    zwei wochen bis die marken grüssen
  11. weissbierheli

    Salzburger

    servus, habe eine monster dog von o... bin sehr zufrieden fahre schon so vier jahre; habe noch eine alte adidas wo die gläser extra sind. aber der unterschied ist gewaltig. bei slatner in der goldgasse besorgt. sind auf radbrillen & kontaktlinsen spezialisiert. gf heli mang & mr zankl sind...
  12. weissbierheli

    Salzburger

    hab mir gedacht, ein radnummernschild nach schweizer vorbild. so kann man sich irren.
  13. weissbierheli

    warten auf schnee

    warten auf schnee
  14. weissbierheli

    Salzburger

    diese kurbel ist ja fast so lang wie der schlögel der bummerin. sonst finde ich das rad supr, supr....
Zurück
Oben Unten