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Sowas mit auswechselbarem Akku könnte mir hier im Erzgebirge gefallen. Allerdings müsste auch intelligente Rekuperation in Verbindung mit Motorbremse möglich sein, speziell für Bergabfahrten.
Look Kéo Blade Carbon von Fahrrad.de heute erhalten, aber Lieferung ist unvollständig. Entgegen der Produktbeschreibung im Shop fehlen die 12Nm Blades. Der entsprechende Teil der Inhaltsangabe auf der Verpackung ist mit schwarzem Klebeband überklebt. Absender ist auch nicht Fahrrad.de selbst...
Kannst Du den Booster nicht mit Ventil-Einsatz verwenden und den Reifen aufpumpen, so dass die Luft nicht gleich wieder entweicht? Ich kenne das Problem von meinen, allerdings schon 7 Jahre alten G-One Speed, die immer noch aus dem Felgenhorn springen, wenn die Luft raus ist. Ich bekomme die...
Dieses Teil müsste das sein bei mir:
https://de.bmc-switzerland.com/de/products/seatpost-clamp-no-27-bike-spare-parts-bmc-21-10801-024?pr_prod_strat=e5_desc&pr_rec_id=1fd44f9e0&pr_rec_pid=7172052811855&pr_ref_pid=7172039573583&pr_seq=uniform
Allerdings steht Teammachine hier nicht in der...
Mal blöd gefragt: warum muss es denn unbedingt D-shaped sein? Bei meinem Twostroke ist ein Adapterteil verbaut, mit dem ich runde Stützen 27,2 mm verwenden kann. Klar, sortenrein ist immer fein, aber mir persönlich oft zu teuer.
Wenn Du die Laufräder getauscht hast und das Hinterrad einen 11-fach-tauglichen Freilauf hat, dann ist es notwendig, den Spacer für 10-fach zu verwenden. Da liegt dann also nicht der Fehler. Klingt zunächst mal nach einem Problem mit der Kettenlinie für mich. Springt die Kette denn auch Richtung...
Zwar für MTB (hat hier ja sicher auch so mancher) und nur in einer Kurbellänge (170mm) mit 30Z, aber für den Preis eine komplette 12-fach XT Kurbel zu bekommen, bei der man sonst Arme und Kettenblatt separat kaufen muss, ist sehr günstig:
XT FC-M8100-1 Kurbel MTB (1x12)
Ich kenne das von meinen DT Swiss P1800 Laufrädern, dass da gelegentlich mal die Sperrklinken leicht verkanten und, meist beim Anfahren, einen leichten Ruck mit lautem Knacken produzieren.
Schmaler ist aber besser in der City. Und mehr Griffpositionen werden schnell vermisst. Wie jemand anders schon andeutete: Schutzbleche dran, feddisch.
Also ich kenne kein langes Force 22, nur mittellang (WiFLi, welches ich habe), das (offiziell) bis 32Z geht. Aus Gewichtsgründen habe ich mich allerdings ohnehin schon wieder der RoadLink-Lösung zugewandt.
Ansonsten, mit knapp 60 Jahren darf ich mir hier im Erzgebirge jede Übersetzung zulegen...