• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Voll im Focus

  1. Voll im Focus

    Kaufberatung: Neue Reifen

    Geht doch einfach mal nicht davon aus, dass es hier nur Menschen gibt, die schon seit Jahrzehnten regelmäßig fahren und alles schon erlebt, probiert und gelernt haben. Vor letztem Jahr habe ich eben 25 Jahre (+/-) lang nicht auf einem Rad gesessen und damals, vor langer langer Weile, hatte ich...
  2. Voll im Focus

    Kaufberatung: Neue Reifen

    @ad-mh Das freut mich für dich. Mir wurde es eben nicht beigebracht und ich fahre auch erst seit letzter Saison wieder regelmäßig. achselzuck Ich war ja auch auf eine Panne vorbereitet. Werkzeug (Multitool, Felgenheber ...) und Ersatzschläuche führe ich immer mit. Also ich also den Platten...
  3. Voll im Focus

    Kaufberatung: Neue Reifen

    Hallöchen, ich bräuchte mal eine kleine Kaufberatung. Ich fahre ein Focus Paralane Factory 2017. Im Moment habe ich Conti GP 4-seasons (32er?) drauf. Leider machten die mir zuletzt nur Probleme. Wenn das Rad steht, ist der hintere Reifen nach 2 Tagen platt. Frisch aufgepumpt gibt es für eine...
Zurück
Oben Unten