• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von vintageluka69

  1. vintageluka69

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    So was mal für Fahrer mit etwas kürzeren Beinen...
  2. vintageluka69

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    😍 Mit dem kannste eh nur Nachts fahren, weil man es Dir tagsüber unterm Arsch wegklaut, wenn Du nicht aufpasst! 😂
  3. vintageluka69

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ... Rentner auf E-Bikes kaufen vielleicht keine "neue Cubeklamotten" oder ähnliches sondern tragen einfach das auf, was sie früher auch schon getragen haben? Ich finde die gar nicht so schlecht!! Haben jetzt bike leasing in der Agentur und ich finde das steht uns gut (anbei das Grafikteam...)
  4. vintageluka69

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallöchen, suche aktuell ein paar schöne weiße (helle) hoods für C-Record Bremshebel. Und wenn jemand noch nen tollen Rahmen in 55-56 hat, der zufällig zu meinem rosa Benotto Tape passt, so Eisblau-Metallic, ... 😂 ok ok Hoods wären schon toll!
  5. vintageluka69

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Mit Einführung des Gravel-Bikes wurden jetzt in jüngerer Vergangenheit immer wieder von Sichtungen einzelner kleinerer Rudel berichtet ... der Bestand scheint sich zu erholen.
  6. vintageluka69

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    wenns nicht so traurig wäre...😆
  7. vintageluka69

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ja da haste Recht! Aber für alle mit gaaanz kurzen Beinen oder mit diesen komischen Rennrädern die vorne voll tiefer gelegt sind... ich meine 20!! puh
  8. vintageluka69

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Heidewitzka... Shamals für n 20er... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-shamal-26-zoll-schlauchreifen/2719351018-217-8266
  9. vintageluka69

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Für alle Bianchi-Freunde... 160€, nicht verbastelt und ne Campa Victory... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-deko-jubilaeumsmodel/2718653046-217-8773
  10. vintageluka69

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hi, leider nein. LG
  11. vintageluka69

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Leider nein, obwohl ich eine Wildledervariante an sich schon sehr geil finde!! Aber das Radl hat ein weißes Lenkerband, weiße C-Recordhebel und .. einen weißen Sattel.... vielmehr soll es das haben.
  12. vintageluka69

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallöchen, ich weiß dass die hier rumtrudeln... 😅... Ich suche auf diesem Weg ein Croce D'Aune Schaltwerk (88, 7-fach) in komplett und in vernünftig bis schön und bis max 125€ (selbst auferlegte und Gewissen beruhigende Preisschallmauer) LG Lutz
  13. vintageluka69

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sorry, dass ich den Kommentar erst jetzt gesehen habe... ;( Nun, er ist a weng zu arg gelitten... die hinteren Abschürfungen sind ok, das Loch vorne ist mir zu viel. Aber trotzdem Danke!
  14. vintageluka69

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Tsunami...Japan... na Humor haben se ja die Illustratoren...😜 ... immer vor der Welle Markus!!
  15. vintageluka69

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Butter-Imitat... habe ich auch noch nicht gehört.. ;)
Zurück
Oben Unten