Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Drehzahl und Dauer mit der sich die Hintermänner drehen ist mich eher ungewöhnlich, liegt aber wahrscheinlich an meinen beeindruckenden mental Kapriolen😀. Danke dass ich an deiner beeindruckenden Überlegenheit teilhaben darf🙋♂️
ich würde auch den Wiederverkaufswert berücksichtigen. Der könnte hier geringer sein, weil die in Frage kommende Käufergruppe eher kein WM Design haben möchte.
Bei Oberteilen fahre ich im Sommer nur mehr RH+. Sind auf etlichen Websites sehr günstig zu bekommen. Die Qualität ist für den Preis in meinen Augen top. Der Schnitt ist für große, schlanke Fahrer geeignet.
Löffler produziert die Stoffe selbst in Österreich
Genäht wird zu Großteil ebenfalls im Österreich, der Rest zumindest in Osteuropa. Dafür sind die Preise sehr in Ordnung. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, nur die Schnitte sind für sehr schlanke Fahrer vielleicht nicht so geeignet...
Ich kann für den Sommer die Trikots und Hosen von RH+ sehr empfehlen. Ich habe mittlerweile mehrere Tikots und Hosen und auch einen Helm davon und kaufe eigentlich nichts anderes mehr.
Meiner Meinung nach haben sie ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis und speziell die Trikots haben gute...