• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ventouxDB

  1. ventouxDB

    Neues Rose Backroad FF Race Gravel Bike im Test: Bestimmt für Bestzeiten

    Dank Urlaub vor Ort war ich heute in den heiligen Hallen. Mir habe die neuen Rose-Modelle der letzten Zeit schon auf Bildern optisch richtig gut gefallen, dann Xlite, Backroad (FF) oder Reveal., mal live und in "Farbe " zusehen, hatte schon etwas. Könnte wirklich eines davon mein nächstes werden.
  2. ventouxDB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    @*Steph* ich persönlich tendiere zum scheibengebremsten Rad. Die 600g wären es mir Wert. Edith sagt: Du hast echt schöne Räder im Stall :)
  3. ventouxDB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin, viele Grüße aus dem Urlaub. Die ersten 150km stehen, mache gerade den Niederrhein unsicher. Heute bei drüben Wetter los, Unterwegs hats dann auch noch das Regnen angefangen. Wieder zurück kam die Sonne raus, war ja logisch. Zum Glück war ich heute mit dem Rad unterwegs, mit dem Auto wäre...
  4. ventouxDB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    schön wäre es, vlt. 2025. Ich treibe mich in der zweiten Woche am hoffentlich dann weniger regenerischen Niederrhein herum. Viel Spaß auf der Insel!
  5. ventouxDB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen, nach Alarmstart, doch das Rad genommen. Von unten leicht feucht, oben kam langsam die Sonne heraus, und schön den Wind von vorn. Dann habe ich mich am "Schlußanstieg" verleiten lassen. Beim Einbiegen gesehen auf halber Höhe fährt jemand mit dem Rad, den bekommst noch. War halt ein...
  6. ventouxDB

    Senioren-Fräd

    @Don Crustie da wo es hingehört ;) also Rad 2.
  7. ventouxDB

    Senioren-Fräd

    ich bin gerade ehrlich überrascht, im Vergleich zum Vorjahr, was für mich gefühlt etwas besser anlief als 2024, habe ich gut 400km Plus. Könnte ja doch ein gutes Jahr werden, allerdings nur nicht verschreien...
  8. ventouxDB

    Senioren-Fräd

    Ein echt schönes Rad, ich mag Orbea, auch wenn ich (noch) keines fahre. War immer ein Drama, Oiz damals nicht lieferbar, Terra in Wunschfarbe auch nicht oder ewig Lieferzeit. Evtl. beim nächsten Mal.
  9. ventouxDB

    Senioren-Fräd

    So heute den hoffentlich vorerst letzten Samstag bis April gearbeitet. Reicht auch, seit Dezember jeden Samstag gearbeitet, außer Feiertags. Nach dem die letzte Woche sehr zäh verlief, heute mal wieder das Rad gesattelt. Noch eine Woche, dann erstmal eine Woche Urlaub, der ist auch bitter...
  10. ventouxDB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin, heute der hofffentlich letzte Arbeitssamstag für diesen Montat, 9 Wochen jedes WE arbeiten ist schon kräfteraubend. Noch eine Woche. dann steht mal 1 Woche Urlaub an. Frostige -2°, viele Störche aber schee wars wieder. ca. 10 Tiere auf der WIese verteilt.
  11. ventouxDB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen auf die Koppel, gestern und heute mit dem KfZ, ich bin irgendwie erschöpft... Seit Dezember kein komplettes Wochenden mehr frei außer es war Feiertag, freie Tage auch nur sporadisch..... Dafür hatte ich heute einen herlichen Strava-Fail, das steht um 04.40 eine heute gefahrene...
  12. ventouxDB

    Senioren-Fräd

    Nüchtern fahrt 🙈
  13. ventouxDB

    Senioren-Fräd

    Heute das schöne Wetter genutzt, dachte wenn unsere nördlicher Außenposten schon seinen ersten 100 in 2024 fährt, das kann ich so nicht stehen lassen. Bilder gibt es leider keine, wir hatten es zum Teil sehr eilig, 🙈 Hintenraus, merkt man dann das noch einiges fehlt.
  14. ventouxDB

    tour Abo-Angebot

    Nach Franken reicht ;)
  15. ventouxDB

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Heute kann ich auch mal eine Bild beisteuern, ist immer noch das Benotti, einfach ein tolles Rad.
Zurück
Oben Unten