• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von velvets

  1. V

    Umbau eines alten Schweizer "Titan" Rennrads der 80-er Jahre

    Guten Morgen Knobi, vielen Dank für die umfassende und gute Beschreibung. Dann werde ich mich da mal am Wochenende dran "abarbeiten". Abstand der Ausfallenden beträgt schon 130mm - das passt also schon einmal.
  2. V

    Umbau eines alten Schweizer "Titan" Rennrads der 80-er Jahre

    Hallo in die Rennrad-Gemeinde, ich habe noch ein altes Rennrad der Schweizer Marke "Titan" aus den 80-er Jahren im Keller gefunden, welches ich mir jetzt gerne als Dauerlösung für die Nutzung auf einem Elite Direto XR konfigurieren möchte. Da ich leider technisch auf diesem Gebiet wenig...
Zurück
Oben Unten