• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Van_Houten

  1. Van_Houten

    (Suche) Campagnolo Centaur Flaschenhalter

    AW: (Suche) Campagnolo Centaur Flaschenhalter Hello, alles klar. Ich schreibe Dir auch, wenn sich ein Angebot bietet. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Angebot in der Bucht, bei dem 2 Stück verkauft werden, dann machen wir 50:50... Van_Houten
  2. Van_Houten

    (Suche) Campagnolo Centaur Flaschenhalter

    AW: (Suche) Campagnolo Centaur Flaschenhalter Hi und Danke. Sehr schön ist auch die Kategorie: Leider wird man zu bike24.de weitergeleitet, die den Halter nicht mehr im Angebot haben. Vielleicht sollte ich doch einmal einen Internetkurs an der Volkshochschule besuchen.;) Gruß Van_Houten
  3. Van_Houten

    (Suche) Campagnolo Centaur Flaschenhalter

    Hallo Forum, stundenlange Internetrecherche hat leider nichts gebracht. Kennt einer von Euch einen (Online) Shop, wo ich o.g. Flaschenhalter kaufen kann. Einen Halter habe ich schon....bräuchte dann wohl noch einen zweiten... Gruß Van_Houten
  4. Van_Houten

    Canyon 2009

    AW: Canyon 2009 Tatsächlich komisch. Aber ohne Campa....habe ich da einen Trend verpasst?
  5. Van_Houten

    Stadt Brandenburg

    AW: Stadt Brandenburg Moin, bist denn schon mal den Südanstieg des Marienbergs hochgefahren, der hat es nämlich in sich. Eine Kompaktschaltung kommt da schon an ihre Grenzen. ;) Hier gibt es einen Fred "Belzig und Umgebung", da treiben sich auch welche aus der Stadt Brandenburg rum. Ginoo...
  6. Van_Houten

    Klackergeräusch nach Reifenwechsel

    AW: Klackergeräusch nach Reifenwechsel Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. War schon kurz davor mit dem Reifen in die Werkstatt zu gehen....Die hätten sich wahrscheinlich innerlich totgelacht. Ist aber auch ein ziemlich fieses Geräusch....
  7. Van_Houten

    Belzig und Umgebung

    AW: Belzig und Umgebung @Sappi: Geht denn der Havelradweg jetzt schon von Ketzin nach Götz. Laut bikemaplink bist Du ja ein großes Stück durch die Pampa gefahren....Sollte da tatsächlich ein Radweg sein, dann würde mich interessieren, wie verlässlich die eingetragenen Daten sind. Gruß
  8. Van_Houten

    [Frage] The Retro Image Apparel Co.

    AW: [Frage] The Retro Image Apparel Co. Auch 75 Euro, aber größere Auswahl gibt es hier. Leider nicht das extrem schicke Bauhaus Trikot... Gruß
  9. Van_Houten

    4. Rietzer Einzelzeitfahren

    AW: 4. Rietzer Einzelzeitfahren Jaja. Holger schickt die Bestätigung erst raus, wenn das Geld auf seinem Konto gutgeschrieben wurde. Wenn Du mal in der Gegend bist, dann können wir die Strecke mal zusammen abfahren. Gruß
  10. Van_Houten

    4. Rietzer Einzelzeitfahren

    AW: 4. Rietzer Einzelzeitfahren Ich denke, dass Du Dich schnell entscheiden solltest.... http://www.meetingpoint-brandenburg.de/brbnews/article.php?article_file=1205398107.txt
  11. Van_Houten

    4. Rietzer Einzelzeitfahren

    AW: 4. Rietzer Einzelzeitfahren Yo, icke.
  12. Van_Houten

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum Bin auch gleich fertig, aber bei uns schüttet es wie aus Eimern...
  13. Van_Houten

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum 11:19Uhr. Türklingel. Riiiiinnnng! Ich: "Jo!" Paketmann: "Ich habe da ein Fahrrad für sie...." Ich: "Joooo!" Jetzt noch schnell zusammenbauen. PS: siehe Fotos...
  14. Van_Houten

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum YIIIIIIPPPPPIIIEEE! Ich darf auch bezahlen. Edith sagt: "Du darfst nur 1000 Euro am Tag via Online Banking anweisen!". Van_Houten sagt: "NEEEIIIIIINNNN!!!!"
  15. Van_Houten

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum KW 5-6? Wer später bestellt ist wohl klar im Vorteil! :rolleyes: Gruß und herzlich Willkommen hier im Warteraum. Van Houten
Zurück
Oben Unten