• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von V2devil

  1. V2devil

    Kalenderprojekt Vintage Rennräder

    Herzlichen Dank an Volker und alle Beteiligten für den tollen Kalender!:daumen::daumen::daumen:
  2. V2devil

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Wegen mangelnder Freizeit geht es langsam voran, aber so langsam wirds:
  3. V2devil

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Hi, habe nun einen passenden Abzieher gefunden. Falls sich jemand ebenfalls mit Shimanoschraukränzen aus den 70ern rumschlägt: Hier noch ein...
  4. V2devil

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Hallo Freunde der japanisch- niederländischen Koproduktionen! Von einem Bekannten habe ich diese schöne Baustelle geschenkt bekommen: Und nun die ersten Fragen zur geplanten Auferstehung: Kann jemand von Euch Modell und Baujahr zuordnen (ist wohl ein gestripptes Tourenrad)? Mit welcher...
  5. V2devil

    Mein erster Stahlrenner - der Einsteiger-Thread

    Hi, kann man mal sehen, wie die Perspektive beim Fotografieren verzerrt. Das Bianchi ist eine 60er, das Koga eine 59er Rahmenhöhe (jeweils m-m) bei einer Laufradgröße von 32-630 beim Koga. Der Sattelstützenauszug markiert die korrekte Sattelhöhe, Vorbau tiefer probiere ich mal. Vielen Dank...
  6. V2devil

    Mein erster Stahlrenner - der Einsteiger-Thread

    Hallo liebe Klassikergemeinde! Ich greife diesen Fred mal auf, um mich kurz vorzustellen. Meine Name ist Frank, bin 54 Jahre alt und ich sollte mehr Sport treiben! Da ich Laufen langweilig finde, habe das Radfahren wiederentdeckt. In den 80 ern war ich hobbymäßig mit einem Peugeot Galibier...
Zurück
Oben Unten