• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von uwewc3

  1. U

    Rahmenhersteller

    Hä, wie meinst du das ? Allerdings hat dasC mit meinemC am Kunde Rad keine Ähnlichkeit oder? Also ist meines wirklich ein COLOMBO?
  2. U

    Rahmenhersteller

    Schick mir ne E-Mail Adresse dann sende ich die Unterhaltung!
  3. U

    Rahmenhersteller

    Hallo Marc, nicht direkt, hat Jürgen Habetz rausgefunden!Er hat en Threat über Facebook gestartet und die Bilder vom Fahrrad reingestellt, und darauf hat sich Herr Graf gemeldet.
  4. U

    Rahmenhersteller

    So nun ist das C geklärt! Steht für : Colombo Die Rahmen wurden bei Rudi Fauss in Köln gefertigt ! Der Name entstand nach der Fernsehserie Inspector Colombo! Dies hat uns Herr Graf mitgeteilt der eine Lehre 1966 bei Fauss machte und den Rahmen wahrscheinlich auch baute. Columbus-Rohre, gemuffter...
  5. U

    Rahmenhersteller

    Danke Marc für den Tipp Grüsse aus freiburg
  6. U

    Rahmenhersteller

    So, nun bin ich genau so weit wie vorher ! Selbst Herr Kunde weis (nach einem Telefongespräch, Bilder habe ich ihm gemailt) nicht, was es mit dem C auf dem Rahmen auf sich hat ! Selbst einige seiner älteren Kunden konten ihm nichts über das Logo sagen, er meinte nur das der Rahmen nach...
  7. U

    Rahmenhersteller

    ok, danke habs gefunden,melde mich wenn ich neues weis.
  8. U

    Rahmenhersteller

    Sattelrohr ca. 27mm
  9. U

    Rahmenhersteller

    Hallo hardy Sattelrohr hat ca. 27 Der Schriftzug , Deutschlandwappen und das Wappen von Nordrhein-Westfalen am rad haben wir neu gemacht, ein bekannter macht Werbebeschriftung. Finde keine Mailadresse von Kunde sonst hät ich im mal die Bilder geschickt.
  10. U

    Rahmenhersteller

    Hallo,habe doch schon mit Herrn Kunde telefoniert!Das 1. mal sprach er von einem Reynolds Rahmen und 2 Wochen später meinte er es könnte auch ein Columbus sein!hab dann das gefühl gehabt ,er weis es selbst nicht mehr genau. Deshalb bin ich hier gelandet! PS: Sind die Bilder eigendlich so ok...
  11. U

    Rahmenhersteller

    Und noch einige. Ps: mit dem Logo bin ich noch nicht weiter trotz euerer Tipps
  12. U

    Rahmenhersteller

    So jetzt die besseren Bilder
  13. U

    Rahmenhersteller

    Hallö, ok ihr habt ja recht, werde mich bemühen und bessere Bilder einstellen.
  14. U

    Rahmenhersteller

    Schaltung und Kurbel Bremsen Laufräder sind kompett Campa Nuovo Sport, aber was hat das mit dem rahmen zu tun?Gruss
  15. U

    Rahmenhersteller

    Hallo habe hier nochmals Fotos von meinem Rennrad. Das Fahrrad stammt von der Fahrradmanufaktur Kunde in Köln. Karlheinz Kunde, ehemaliger Radprofi. Wer kann mir mehr über dieses Fahrradlogo C? sagen? Habe schon im Internet recherchiert, kann aber nicht genaues finden bzw. zuordnen. Rahmen ist...
Zurück
Oben Unten