• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Uhrmacher1980

  1. Uhrmacher1980

    Colnago dream

    Aber da du auch keine genaueren Angaben machen kannst warte ich noch ein bisschen ab mal sehen was sich noch tut. Der andere Sattel war mir zu unbequem...Deshalb der andere...
  2. Uhrmacher1980

    Colnago dream

    Das hatte ich eh noch vor aber das die Summe 1illusorisch ist dachte ich mir schon...Danke für den Tipp
  3. Uhrmacher1980

    Colnago dream

    Sattel heißt hoscar und ist in den gleichen Farben wie das Rad
  4. Uhrmacher1980

    Colnago dream

    Ich bin 188 groß...Das Rad ist der Hammer soweit ich weiß hat mavic die Schaltung nur sehr kurz gebaut ca 3 Jahre aber ganz genauf weiß ich das nicht. Der frühere Besitzer war wohl an die 2 Meter...Ach so den original Sattel hab ich auch noch sowie die Pedale...Aber so richtig weiter bin ich...
  5. Uhrmacher1980

    Colnago dream

    Rh 62
  6. Uhrmacher1980

    Colnago dream

  7. Uhrmacher1980

    Colnago dream

    Rahmenhöhe ist 62
  8. Uhrmacher1980

    Colnago dream

  9. Uhrmacher1980

    Hallo kennst du dich mit Colnago Rädern aus?

    Hallo kennst du dich mit Colnago Rädern aus?
  10. Uhrmacher1980

    Colnago dream

    Hallo Leute, Ich habe ein wunderschönes Colnago Rennrad mit dream Rahmen Art Design in blau gelb campagnolo Rekord Ausstattung und einer mavic mektronik Schaltung. Ich muss mich leider davon trennen habe aber keine Ahnung was ein realistischer Preis ist.. Könnt ihr mir da helfen? Würde mich sehr...
Zurück
Oben Unten