• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von twobeers

  1. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Moin Messi, vor 3 Wochen sah ich dich auf deiner Hausrunde, als ich dich erkannte, war es für den Gruß schon zu spät. Schöne Ostern! Twobeers
  2. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Icke vom ESK besucht gerade seinen Freund René in Petra
  3. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Na dann viel Spaß, Mallorca steht aktuell bei mir nicht im Kalender.
  4. twobeers

    18.November - Tour nach Halbe gegen Nazis

    So, das Thema ist immer noch aktuell, diesmal ruft der Potsdamer Oberbürgermeister zur Demo auf. Ich werde dort sein, die Nazis gehen mir ziemlich auf den Sack. https://www.potsdam.de/de/potsdam-wehrt-sich-kundgebung-am-alten-markt-potsdam Twobeers
  5. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Moin! Endlich Rentner! Dir wird schon nicht langweilig werden....Rennrad fahre ich kaum noch,bin lieber abseits der Straße unterwegs. Viele Grüße Twobeers
  6. twobeers

    Jonas Deichmann in New York gestartet: Wir zeigen sein Bike und die Packliste

    Fehlt eine Pumpe in der Packliste oder habe sie übersehen? Außerdem vermisse ich Kettenfett (welches auch immer).
  7. twobeers

    Zwei Luschen trumpfen auf? Eine Buddy-Tour.

    Es ging nur um die Frage, ob Gepäck ans Rad muss. Für einen Tag nicht.
  8. twobeers

    Zwei Luschen trumpfen auf? Eine Buddy-Tour.

    Geht es um einen Tag mit 200km oder mehrere Tage mit jeweils 200km?
  9. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Angelblich hat er das Training quasi eingestellt...sein derzeitigs Niveau hätte ich gerne! Twobeers
  10. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Einige Höllentouristen sind heute beim Paarzeitfahren "von Tanke zu Tanke" - wird daraus vielleicht ein größeres Treffen? Twobeers
  11. twobeers

    13. ESK-Teamzeitfahren "Von Tanke zu Tanke"

    https://eisenschweinkader.org/archives/2022/06/01/von-tanke-zu-tanke-xiii/
  12. twobeers

    In Velo Veritas 2022 – Der "Wer nimmt teil?... Fährt mit welchem Rad?... Pennt wo?... & Was sonst noch wichtig ist."-Faden

    Das hat Spaß gemacht! Gestern knapp 30 Grad und Sonne satt, jetzt sitze ich in der Bahn nach Wien und es beginnt zu regnen. Bis zum nächsten Mal! Twobeers
  13. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Ja. Ist mittlerweile ein ESK-Klassiker und findet dieses Jahr am 23.4. statt.
  14. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Mit dem Zug nach Waren, dann 160km Gravel. Sonntag wieder zurück. Ist ein Test für Rad und Gepäck.
  15. twobeers

    Berliner Höllentouristen

    Ich fahre morgen an die Ostsee...
Zurück
Oben Unten