• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tub123

  1. Tub123

    Test

    ...
  2. Tub123

    Fühle mich auf Gravelbike zu sehr gestreckt. Falsche Größe? Anderer Vorbau?

    @Nickmann konntest du dein Problem lösen? Ich hatte jetzt genau selbiges Problem. Cube Nuroad SLT 58er, bei SchrittL 89cm und 1,88. Bei jedem Konfigurator lag ich im oberen Bereich bei einem 58er Rahmen. Beim Fahren hatte ich auch das Gefühl ich sitze zu gestreckt. Bin von dem 100 Vorbau auf 0°...
  3. Tub123

    Bildlein einfügen

    Test
  4. Tub123

    Feldberg Tour welche Seite (Anstieg) ?

    Ich denke, dass du einfach, wie auch immer und wo mal hochfahren solltest.
  5. Tub123

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt Hey Sven, coole Radrunde :floet: :duck:
  6. Tub123

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt Einen schönen Winter noch ... LG Tub
  7. Tub123

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt Hey ... du hast auch schon 2 Zwerge ? Wenn ich mich am Sa mit den Beiden in den Anhänger-Buggy legen darf, fahre ich mit:cool:. Ne ... ich muss erstmal gucken wieweit unten ich stehe. Da geht halt erstmal nur Spaßradeln und gucken, wann der Hungerast einsetzt...
  8. Tub123

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt Ähem ... weil du ne 2-fach-Kurbel und nur 6 Ritzel hast, soll ich mir also keine Sorgen machen:confused:. 53/56-11-16 :droh: Worüber ich mir Sorgen machen muss, bitte mir überlassen. "Keine Sorgen machen und alles fahrbar" hat mir leider bis heute dicke...
  9. Tub123

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt Sind die 750-2000 Höhenmeter abschüssig? :floet:
  10. Tub123

    Team Frozen Frankfurt

    AW: Team Frozen Frankfurt Hi Jungs und Mädels, hier mal ein kleiner Bericht vom Status Quo: Meine Radelform ist z.Z. unter aller Sau. Ich habe in den letzten drei Jahren eher die Daumen trainiert. Das aber recht erfolgreich. Kai flattert da auf dem gleichen Level mit rum. Hubifliegen...
  11. Tub123

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2 Hi Peter, endlich mal eine Werbung, die man brauchen kann ! Was kostet das Teil bei dir? Bin auf die Videos gespannt :jumping: LG Tub
  12. Tub123

    Rund um Mainhattan - Teil 2

    AW: Rund um Mainhattan - Teil 2 Hey Sven, RuK iss morgen ... startest du? Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen .... :daumen::daumen: ... und ein sturzfreies Durchkommen :jumping: Bericht auf jeden Fall wie das Rennen war ... Meine Radelsaison hat vor 10 Tagen wieder begonnen...
  13. Tub123

    Lokomotive Rotes Ritzel

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel Ward ihr das eigentlich, die mir am Samstag beim Modell-Hubifliegen zwischen Heilsberg/Bad Vilbel und Berkersheim zugeschaut haben? Die Uhrzeit (etwa gegen 11.00) könnte stimmen ... :cool: LG Tub
  14. Tub123

    Rund um Mainhattan

    AW: Rund um Mainhattan Hi Jungs und Mädels, wo kann ich meine 8 Punkte von heute abliefern :D? Na, dann lass ich sie mal hier: ........ :cool:.... LG Tub
  15. Tub123

    Rund um Mainhattan

    AW: Rund um Mainhattan Ohje Yvi ... iss das Ernst??? Hoffentlich iss es nur Spaß .... ? Wir haben nämlich Ärger mit dem Jagdpächter dort. Da wir aber "nur" Elektrohubis fliegen, war selbst die angerückte Polizei "einsichtig" und hat uns das Fliegen frei gegeben ... :love: ... wenn...
Zurück
Oben Unten