• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von troodon

  1. T

    Pasculli Centocroci Titan Rennrad

    Verkauf mein Pasculli Centocroci Titan Rennrad. das Rad wurde auf Maß gebaut mit eher komfortabler Sitzposition. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-titan-pasculli-centocroci/2564496066-217-3542
  2. T

    Rote Ampeln

    Hallo, die Zauberformel dafür ist wohl "angepasste Geschwindigkeit". http://de.fahrrad.wikia.com/wiki/Geschwindigkeitsbegrenzung
  3. T

    suche Gruppe zum mitfahren im Raum Kleinmachnow

    Hallo Frank, schau Dir mal www.rennradgruppe.de an. Über die Mailingliste verabreden sich immer wieder Leute für die Strecke Richtung Nudow.
  4. T

    Pasculli-was haltet Ihr davon?

    Aerostar: hast Du den Rahmen direkt bei Pasculli gekauft, oder bei einem anderen Händler?
  5. T

    Pasculli-was haltet Ihr davon?

    Phante: die Ausstattung bestimmst Du alleine, es wird Dir ein Vorschlag unterbreitet dem Du Zustimmen kanst oder eben nicht und dann natürlich auch Veränderungen vornehmen kannst. Sonderwünsche sind ein weites Feld, in meinem Fall z.B. war es die Farbgestaltung und die Laufräder. Ich wollte...
  6. T

    Pasculli-was haltet Ihr davon?

    Ich habe seit April ein Pasculli und kann bisher nur gutes über den Laden berichten. Angefangen von der Beratung über die Ausstattung meines Rades bis zur Berücksichtigung meiner Farbwünsche. Was mir besonders gut gefällt ist dass neben dem Verkauf noch mehr geboten wird, gemeinsame Ausfahrten...
Zurück
Oben Unten