• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Trinchen1

  1. Trinchen1

    1. Darmstädter Crossrennen an der Schießmauer (Jedermannrennen)

    Werde vorbeikommen. :-) Aktiv, passiv? Schauen wir mal.
  2. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Danke, für die Info. Bin zeitig da. Bis morgen! :-)
  3. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Denke du hast Recht. In der Bestätigungsmail steht bei mir Lizenz. Bei der Anmeldung wurde ja nicht danach gefragt. Die Ausschreibung haben sie zwischenzeitlich geändert und das Jedermannrennen eingefügt. Normalerweise müssten sie unter der KT, A,B Klasse und die Frauen fragen in welchem Rennen...
  4. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Würde mich dann gern anschließen wenn's zeitlich passt. So in der Art hatte ich auch geplant. Bis Nidda und ab da gibt's eh nur Busverkehr.
  5. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    @Cosmas: Ich bin gemeldet und starte 14:26:30. Die Ausschreibung auf radnet ist für mich etwas verwirrend. Alle Lizenzklassen plus Jedermann??? Wieso dann nicht Hobby. Nur Jedermann hätte sie ein dickes Problem. Schüler, Nachwuchsklassen und Junioren m/w (lizenziert) ist Start an JM...
  6. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Ich habe gestern zu meinem Entsetzten nur noch brachliegende Fläche gesehen. Allerdings komme ich nicht allzuoft in den Genuss dort oben Däumchen drehen zu müssen. ;-)
  7. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Traurige Mitteilung. ;-) :-( Der Rheinsender bei Saulheim gehört der Geschichte an. Nach der Abschaffung des ehrwürdigen Radrennens Rund um den Rheinsender vor ein paar Jahren ist nun alles platt. Einzig und allein das Schild ist verblieben. Noch ;-) Wie soll man denn jetzt "über den Sender...
  8. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Apropos Skoda. Dieses Jahr habe auch ich gewonnen. Startplatz im Skoda Velo Team RuK. Allerdings die lange Runde. Scheint in der Familie zu liegen. ;-)
  9. Trinchen1

    Amstel Gold Jedermann

    Bin auch dabei. :-)
  10. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Damit kann wohl keiner von uns aufwarten. Erst Recht nicht ich. :-( ;-) Wohnst du eigentlich noch im Freistaat oder biste schon nach Ösi-Land? Schöne Grüsse aus Cottbus/Niederlausitz. :-)
  11. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    "ich mag doch kein Kopfsteinpflaster". Ich auch nicht. Egal wo es liegt in Meeenz, im Osten, in den Alpen oder sonst wo.
  12. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    "... in moderner DDR-Qualität oder noch aus dem Kaiserreich...? ;)" Keine Ahnung? Jedenfalls grauenhaft. Besonders die 300m vorm Ziel. Und das bei Nässe. :mad: Heimreise? Du meinst wohl Odyssee. Bis HH lief alles fahrplanmäßig aber dann kam's dicke: Zugumleitung, Verspätung, in Mz. Bischofheim...
  13. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Platten gab's bei meiner 115km Tour durch Mecklenburgs Pampa auch mehr als genug. Wobei sich die Straßenverhältnisse in Ost und West nix geben.Von den 2 extremen Rüttelpassagen mal abgesehen. Feinstes Kopfsteinplaster. ;-) Skandal: Um die 20 Fahrer sollen die Strecke abgekürzt haben. Die...
  14. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Paul: Ende der Welt ist gut. Bei der Hoteldichte war ausser Ponyhof nix mehr zu kriegen wobei die Drahtesel z.Z. keine Minderheit darstellen. Zeit fürs Frühstück um 10:45 h wird's ernst. Recht herzliche Grüße von Ziegenbock Paul, eines der hofeigenen Streicheltiere. ;-) :-)
  15. Trinchen1

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Dieses We Kulturschock. ;-) Auf Dresden folgt MeckPom. Ländlich, ländlich kann man da nur sagen.
Zurück
Oben Unten