• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von trekerfahrer

  1. T

    Samsaras wiedergeborene Räder

    Schöne Information! Ergooglet: https://www.cyclingweekly.com/news/latest-news/giovanni-battaglins-giro-ditalia-winning-tre-cime-pinarello-174073
  2. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Das ist ab Werk so. Ich habe nichts angepasst. Ja, shimano FC DE 20/21/30/31
  3. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Danke. Tatsächlich ist das der 3. Aufbau dieses Rahmens und diesmal sollte es wirklich ein Katalogaufbau werden. Umwerfer und die richtige Kurbel habe ich sogar. Aber naja, mit 42er Kettenblatt komme ich meinen Hausberg - den von Dir erwähnten Belchen - einfach nicht ordentlich hoch. Mit meine...
  4. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Vor ein paar Jahren habe ich auch 4,5mm schrauben für diesen Zweck gesucht. Fündig wurde ich bei einem Shop für Vespateile. Die 4,5mm Schrauben gehören zur „Schwimmerkammer eines Dellortovergasers“. 😉 Diese haben gepasst und waren sogar recht günstig. Vielleicht als letzte Möglichkeit in...
  5. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Ja, sind Dura ace. Allerdings hat ein Vorbesitzer mal die Schaltsockel bearbeitet, so dass sie jetzt ein M5 Gewinde haben.
  6. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Hier mein Full Pro, 57DD Rahmen, Datecode J, Produktionsjahr 1981. Antrieb angepasst an den Südschwarzwald, meine Kondition und mein Gewicht. Cinelli Cockpit, Newbaums Lenkerband. Auf der Antriebsseite eine Deore Kurbel mit TA pro vis Kettenblättern. Idee hier aus dem Forum von @Grautvornix und...
  7. T

    Vorher-Nachher

    Tatsächlich sind vorne und hinten bis auf die Breite die gleichen Reifen. Vorne ist alt, hinten neu. Die ähnlich beige Flanke wird sich im Laufe der Zeit von selbst einstellen. :)
  8. T

    KDM - Klassiker des Monats September 2023

    5P Batavus 4P Rowona 3P Raleigh SPDU 2P Mittendorf 1P Gazelle Crosser
  9. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Ich habe mavic ma 2, Maulweite kann ich gerade schlecht messen. Außenbezirke ist 20,3.
  10. T

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ich suche zwei Einstellschrauben für BR 7200 Bremsen. Die auf dem 2. Bild, welche aber wohl nicht original ist. Zudem suche ich shimano Pedalkörbe für untere Pedale, Größe L. Danke.
  11. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Meins ist ein 81er, Datecode J. Ja, passt, vorne sehr locker. Panaracer pasela Drahtreifen 25er.
  12. T

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Ich kann die Aussage von @MrBretter bestätigen. 25 geht vorne und hinten. Hier mit pasela 28 hinten: Es geht, mir ist es aber zu knapp und verwende 25er.
  13. T

    Vorher-Nachher

    Danke. Das ist ein Tsunoda Grand Prix aus den 70ern.
  14. T

    Vorher-Nachher

    Vorher: Nachher: Vorher finde ich schöner. Mit Klickpedalen, dickem Lenkerband und massiveren Bremshebeln fahre ich aber schon lieber.
  15. T

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche einen Sugino PX Kurbelsatz. Danke.
Zurück
Oben Unten