• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Trek1

  1. Trek1

    Mitfahrer/innen gesucht Bergisches Land

    Suche Mitfahrer im Bergischen Land. Bin viel in Richtung Kürten, Engelskirchen, Marienheide, Meinerzhagen unterwegs. Höhenmeter meiner Touren meistens so um die 1000 bei ca. 80 bis 120 Kilometer. Bin ambitioniert aber nicht verbissen. Einfach mal melden, wenn jemand Interesse hat mitzukommen.
  2. Trek1

    Südfrankreich im September

    Fahre morgen 2. September 2017 nach dem Alpenbrevet zum locker ausradeln weiter nach Südfrankreich. Habe das MTB und das Rennrad dabei und werde zelten. Noch jemand irgendwo in der Gegend? Würde mich freuen nicht alleine fahren zu müssen. Liebe Gruß Monika
  3. Trek1

    Alpenbrevet 2017

    Bin wie geplant die Goldtour gefahren und es lief alles bestens. Leider war ich etwas langsam, so kam ich noch in das Gewitter mit Temperatursturz von 34 Grad auf 11 Grad. Aber stolz und heil im Ziel und was soll ich sagen, mir persönlich liegt der Ötzi mehr. Die gesperrten Straßen dort, die...
  4. Trek1

    Brügelmann Insolvenz

    Ja die wollte ich doch endlich mal haben :-) Es ist nie zu spät für ein Danke, vielleicht liest es ein ehemaliger von Brügelmann, der weiß dann schon wovon ich rede.
  5. Trek1

    Brügelmann Insolvenz

    Schade, ich war mit dem "alten" Brügelmann immer zufrieden, von mir jetzt hier ein kurzes DANKE für all die Jahre.
  6. Trek1

    ja, sehr oft :-) Können uns gerne mal zur Ausfahrt treffen. LG Monika

    ja, sehr oft :-) Können uns gerne mal zur Ausfahrt treffen. LG Monika
  7. Trek1

    Alpenbrevet 2017

    Starte dies Jahr sehr kurzfristig beim Alpenbrevet. Habe mir die Gold-Tour vorgenommen. Ist noch jemand vor Ort? Ich habe letztes Jahr den Ötztaler gefinisht, gerade so geschafft. Ist die Gold-Tour ähnlich herausfordernd, womöglich noch anspruchsvoller? Vielleicht gibt es hier ja...
  8. Trek1

    Bergisches Land

    Hallo, bin oft in meiner Wahlheimat mit dem Rennrad unterwegs. Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergisches Land, gerne auch mal in den Märkischen Kreis, wenn es hier zu voll wird auf den Straßen. Ich freue mich immer über Mitradler/innen auch für Teilstrecken. gruss Trek
  9. Trek1

    Mit dem Rennrad durch Kuba

    Hallo ich fliege Ende November/Dezember für ca.4 Wochen nach Kuba. Letztes Jahr habe ich bereits eine Rucksackreise durch Kuba unternommen und während dieser Reise ist schon mein Entschluss gewachsen, dass ich nochmal wiederkehren werden, dann aber mit dem Rennradel. Ich werde mir jeweils in...
  10. Trek1

    Arber Radmarathon 27.07.2014

    werde-dies-Jahr-auch-dabei-sein.fahre-aber-"nur"die-125er-Tour-entschudligt-bitte-hier-das-gehackte-Schriftbild-aber-die-Leertaste-und-einige-Buchstaben-haben-sich-wohl-bei-der-Hitze-aufgelöst:(
Zurück
Oben Unten