• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Torti29

  1. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Wirst du verrückt hier ist ja doch noch ein wenig was los!
  2. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Morgen kann ich nicht fahren, Da ist Familiensamstag angesagt! @ Marc dann werde ich dich mal bei facebook kontaktieren!! Wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Gruß Thorsten
  3. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Ah fecebook habe ich auch, aber keinen Kontakt zu den anderen? Wann fährst du denn immer? Ich fahre immer mit meinem Bruder zusammen Touren und das auch ganz gut! Wohne ja jetzt auch in Sehnde, wobei mein Velo noch in Lehrte steht! Ich habe vor ein paar Tagen mal eine Gruppe von der Kirche in...
  4. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Servus wärst du mir mit dem Rad entgegengekommen hätte ich dich wahrscheinlich erkannt! :) Trefft ihr euch eigentlich noch oder hast du noch kontakt zu den anderen??? Gruß Thorsten
  5. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    So heute einen 27iger Schnitt gefahren über knappe 40km. So flink war ich alleine noch nie!!
  6. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Nabend, treffen sich eigentlich noch die RRT Hannover Fahrer zu gemeinsamen Ausfahrten???
  7. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Habe diese Jahr schon mehr km, als letztes Jahr zur selben Zeit.
  8. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Wird auch mal Zeit, dass die Strecke von der Burg runter Richtung Nordstemmen nen neuen Strassenbelag bekommt.
  9. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Also ich finde die Berichte hier auch immer sehr abwechslungsreich und schön zu lesen! Seit ich hier bin gibt es auch schon die Berichte und die waren oft auch zum schmunzeln, also Tomas bitte lass weitere folgen. Grüße Thorsten
  10. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Servus, eure Berichte lesen sich sehr schön, das muss mal gesagt werden! @TXU da musst du mich verwechselt haben, denn ich bin dieses Jahr noch keine RTF gefahren, ich saß aber schon im Sattel muss ich zu meiner Verteidigung sagen!! :) Ich habe mir aber vorgenommen die ein oder andere doch unter...
  11. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Sage mal hallo und ich lebe noch :) Bis die Tage! Thorsten
  12. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Respekt!! Wer war denn der Scharfrichter? Also ich werde die Straßensaison erst eröffnen, wenn das Wetter etwas beständiger ist. Muss dann doch etwas auf meine Gesundheit aufpassen. Ansonsten wünsche ich allen die schon die Straße unter die Räder nehmen, eine Unfall-und Pannenfreie fahrt...
  13. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!! Gruß Thorsten
  14. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    Huch was ist denn hier passiert? Ein neues Gewand??? Hoff ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt euch reich beschenken lassen!! Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und bleibt vor Verletzungen jeglicher Art verschont!! Gruß Torti
  15. Torti29

    Rennradtreff Hannover

    AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3 Ah keine Labels mehr auf den Laufrädern! Sieht gut aus, was sind das denn für Laufräder??
Zurück
Oben Unten