Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau…ich glaube nicht dass ich einen Unterschied spüren würde.
Ich rufe da heute mal an und frage, weshalb dies so gewollt ist.
Für Pannen unterwegs bin ich ausgerüstet. Das kriege ich dann schon hin glaube.
Danke für deine Nachricht…
Ich habe mir die Reifen deswegen beim Händler aufziehen lassen, weil ich keine Zeit und Nerven habe mich damit auseinanderzusetzen, bzw. es einfach mal zu machen. Bin auch relativ neu (wieder) im Thema. Die Reifen sind tubeless montiert worden.
Ich würde gerne einfach nur den Grund erfahren...
Hallo zusammen,
als ich zur Inspektion war, habe ich mir gleich neue Reifen aufziehen lassen. Die Vittoria Terreno Dry in 40er Breite.
Nun ist mir gestern aufgefallen, dass mir der Vorderreifen entgegen der Laufrichtung montiert wurde. Bei dem Schwalbe G-One RS weiß ich dass dieser vorne extra...