• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tomato_007

  1. tomato_007

    Canyon-Laberthread

    Canyon und die Farben. War heute auch da und habe Probe gefahren. Die Lackierungen sind nicht ganz so prickelnd bzgl. der ausgewählten Farben
  2. tomato_007

    Jobrad, Besteuerung bei reduzierten Preisen

    Danke, das habe ich auch gelesen. Da der Nachlass nicht ein Ergebnis individueller Verhandlung ist und direkt so auf der Anbieterseite steht, wäre das ja auch anders denkbar. Ggf. verringert sich der Jobrad Vorteil damit deutlich. EDIT: mal nachgerechnet. Bei UVP von €6.000 und Rabatt von...
  3. tomato_007

    Jobrad, Besteuerung bei reduzierten Preisen

    Ich habe eine Frage bzgl. Jobrad. Wenn z. B. Canyon oder Rose einen reduzierten Preis auf ein Rad anbietet, dann bleibt der Listenpreis des Rades bestehen. Was wird für die Besteuerung angesetzt? Der reduzierte Preis oder der Listenpreis? Gruss und danke, Thomas
  4. tomato_007

    Endurace Bohrung zwischen Flaschenhalter

    Sets für ungefähr €30 mit u.a. diesen Teilen sind verfügbar. Findet man mit der Suche…
  5. tomato_007

    Endurace Bohrung zwischen Flaschenhalter

    Was soll das Problem sein? Wenn Ersatzteile verfügbar sind, dann funktioniert der Onlineshop bei Canyon einwandfrei!
  6. tomato_007

    Mywhoosh

    Bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Stsbilität von Mywhoosh ein Problem hat? Gestern auch auf dem PC abgestürzt bzw. aufgehangen. Zuerst bin ich auf der Stelle geradelt, geordnet abspeichern ging nicht, Kilometer dann wieder bei Null. Scheint ein Problem zu haben, wenn das WLAN kurz weg ist.
  7. tomato_007

    Canyon-Laberthread

    Schliesse mich der Suche mal an. Ultimate CF-SLX XL oder XXL Felgenbremse in sehr gutem, sturzfreiem Zustand gesucht. Rahmen/Gabel würde reichen…
  8. tomato_007

    Canyon-Laberthread

    Die Non-Aero Endurace haben leider etwas - schwierige - Farben. Muss auch eine Logik haben…
  9. tomato_007

    Canyon-Laberthread

    Mit Shimano 35mm, mit SRAM 45mm.
  10. tomato_007

    Das Bikepacking-Thema

    Ich habe selbst auf Hausrunden zwei (TPU) Schläuche dabei und ja, ich habe das schon gebraucht. Auf Bikepackingrunden sind es auch zwei Schläuche und mit dem MTB ggf. noch Flickzeug.
  11. tomato_007

    Canyon Endurace 2023 - taube Finger

    Gerade gesehen. Das "Einstiegsmodell" hat den Vorbau immer noch.
  12. tomato_007

    Canyon Endurace 2023 - taube Finger

    Warum sieht es da besser aus. Beim CF7 ist auch das CP030 verbaut, allerdings laufen die Züge nicht durch den Vorbau sondern werden am Steuersatz eingeleitet. Erhöht jetzt auch nicht wesentlich die Flexibilität.
  13. tomato_007

    Vergleich Geometrien Canyon Rennräder

    Danke für die Info, die Vergleichwerte beziehen sich auf mein altes Ultimate. Stack und Reach sind wirklich identisch, Stack+ und Reach+ nicht. Schön wäre es, wenn man die Vorbau-Lenkereinheit bei den neuen Modellen etwas kürzer haben könnte...
  14. tomato_007

    Vergleich Geometrien Canyon Rennräder

    Ich benötige leider einen Ersatz für mein geliebtes Ultimate CF SLX. Ich habe nun die Maße mienes 2XL mit den neuen Rädern von Endurace über Ultimate bis zum Aeroad in den Grössen XL verglichen und bin erstaunt über die doch recht kleinen Unterschiede. Vergleich immer zum alten Ultimate, meine...
  15. tomato_007

    Mywhoosh auf Fire Max Tablet

    Scheint ja keine Erfahrungen mit der Kombi zu geben. Gestern wieder beim Beenden abgeschmiert. Mal mit dem Iphone oder dem Laptop testen...
Zurück
Oben Unten