• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tom Tom

  1. T

    Campa Record EPS piepst beim Schalten von 2 auf 1

    Danke für die Info. Ich musste die Bregrenzungsschraube schon relativ streng setzen, da sonst der Schaltradkorb an den Speichen schleift. Der crash mode ist ein Prob für mich. Ich weiß nicht, wie man diesen aktiviert oder deaktiviert. Auch aus dem Beschreibungsheft werde ich nicht schlau.
  2. T

    Campa Record EPS piepst beim Schalten von 2 auf 1

    Hallo in die Runde, Hab eine EPS 2x11. Funktioniert eigentlich ganz gut ausgenommen wenn ich vom zweiten Gang in den ersten Gang schalten möchte dann piepst es jedes Mal hinten an der Schaltung. Was könnte das sein? Vielen Dank Ps Akku ist geladen
Zurück