Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info.
Ich musste die Bregrenzungsschraube schon relativ streng setzen, da sonst der Schaltradkorb an den Speichen schleift.
Der crash mode ist ein Prob für mich. Ich weiß nicht, wie man diesen aktiviert oder deaktiviert. Auch aus dem Beschreibungsheft werde ich nicht schlau.
Hallo in die Runde,
Hab eine EPS 2x11. Funktioniert eigentlich ganz gut ausgenommen wenn ich vom zweiten Gang in den ersten Gang schalten möchte dann piepst es jedes Mal hinten an der Schaltung. Was könnte das sein?
Vielen Dank
Ps
Akku ist geladen