• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Toffi89

  1. Toffi89

    Silca StripChips: Ketten Entfetten und Heißwachsen in einem Arbeitsgang

    Funktioniert 1a mit dem Heisswachstopf und Silca. Genau so habe ich meine Ketten gewachst.
  2. Toffi89

    Rose XLite 06 Rahmenset jetzt auch einzeln: Aero-Rahmen und 2 neue Cockpits im Shop

    Also mein Pina Rahmenset hat mit Rabatten 5500 gekostet, für 3K bekommst du definitv kein Neues auch nicht das F12.
  3. Toffi89

    World Tour Bikes 2024 – Ineos-Grenadiers: Pinarello Dogma F mit neuem Design

    Meins habe ich am Samstag fertiggestellt.
  4. Toffi89

    Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

    Duke Baccara 48 SLR Ultra 2 mit DT Swiss 240 Straightpullnaben
  5. Toffi89

    Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

    Das schlechte Wetter am Wochenende genutzt und das Rad aufgebaut.
  6. Toffi89

    Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

    Da muss ich dir teils etwas widersprechen . Pinarello hat auch einige männliche Markenbotschafter auf Instagram, leider werde ich nicht gesponsert. :D Aber nur wegen solcher Personen würde ich niemals ein Produkt erwerben. Bei mir ist es eher wegen Kindheitstraumerfüllung durch Jan Ullrich. ;)
  7. Toffi89

    Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

    Weihnachten war genau zwei Monate früher für mich dieses Jahr :D
  8. Toffi89

    Canyon Grail 2024 Test: Schneller ohne Doppeldecker-Lenker

    Ich hatte schon einen Rennrad Lrs im Orbea Terra drin es geht defintiv. :D und mit meinen 40 mm breiten Gravelreifen bin ich immer noch flott unterwegs auf der Strasse. Das Terra fühlt sich für mich an wie ein Rennrad mit dem man die Option hat ins Gelände zu fahren. Auf Diverge hatte ich kein...
  9. Toffi89

    Canyon Grail 2024 Test: Schneller ohne Doppeldecker-Lenker

    Ich habe im Januar fürs Orbea Terra mit Sram Rival Etap XPLR 3599 Euro bezahlt. Custom Lackierung (Ohne Aufpreis und konnte alle Längen bestimmen Kurbel, Vorbaulänge etc. Natürlich der Alu Lrs ist schwer gewesen, habe ich sofort verkauft. Das war für mich der beste Kompromiss und ich bin von dem...
  10. Toffi89

    Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

    Ja ist Puck Moonen und die andere Dame heisst Lina Bo
  11. Toffi89

    Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

    Mein Rahmen wird heute an mich versendet. Ich werde berichten ;)
  12. Toffi89

    Neues BMC Teammachine R Aero-Rennrad: „R“ wie Racing

    Das stimmt leider, Bmc hält sich farblich leider sehr zurück
  13. Toffi89

    Neues BMC Teammachine R Aero-Rennrad: „R“ wie Racing

    Das BMC würde ich als Teammachine R 01 THREE | IRON GREY / NEON RED mit der Force direkt ordern, wenn ich nicht aktuell ein Pinarello Dogma F aufbauen würde. Vielleicht dann in zwei drei Jahren gebraucht auf dem Markt zu einem guten Kurs. Habe das Foil letztens auch live gesehen die Proportionen...
  14. Toffi89

    Neues Officine Mattio SL: Superleggera mit 660-Gramm-Rahmen

    WIe immer wird alles in dunkel, dunkel präsentiert. Komischer Trend
  15. Toffi89

    9 Performance-Rennrad-Schuhe im Test: Die besten Rennrad-Schuhe der Profi-Klasse

    Bei mir genau dasselbe Problem, bin auch zurück zum CX238. Schade das so wenig Hersteller was für breitere Füsse anbieten.
Zurück
Oben Unten