• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TimDiesel

  1. TimDiesel

    SQlab 612 Ergowave R 2.0 Carbon – Vorgestellt!: Highend-Sattel für den Race-Einsatz – mit Gewinnspiel!

    Was ist dir bei einem Performance-Sattel am wichtigsten? der beste Sattel ist der, den man nicht spürt und über den man nicht nachdenken muss.
  2. TimDiesel

    Velowino 2026

    Es geht um den guten Zweck, da gibt es keine technische Abnahme. Jeder darf fahren. Klickies, moderne Kleidung, STI, alles schon gesehen... Aber vielleicht bekommt man im Ziel kein lecker Weinchen :)
  3. TimDiesel

    Velowino 2026

    Hatte das was mit Schienen zu tun? Ich bin die letzten 3 Jahre (2 x groß [Koga Miyata Roadwinner], letztes Jahr [Koga Miyata Gents-Luxe] groß gestartet, aber aus Zeitgründen nur die 80er Runde) mitgefahren. Ich bin dieses Jahr nicht dabei, Terminüberschneidung, nächstes Jahr hoffentlich wieder...
  4. TimDiesel

    [Erledigt] Startplatz Schwarzwald Super! Biete dafür Startplatz Ötzi (m)

    kann zu, Startplatz ist diesmal übertragen
  5. TimDiesel

    [Erledigt] Startplatz Schwarzwald Super! Biete dafür Startplatz Ötzi (m)

    Tausch hat nicht geklappt, daher neuer Versuch: ÖRM26 (m) gegen SWS! (+120€ deinerseits für finanziellen Ausgleich/ Umschreibung ÖRM kostet 50€ und ist vom Tauschpartner zu tragen)
  6. TimDiesel

    [Erledigt] Startplatz Schwarzwald Super! Biete dafür Startplatz Ötzi (m)

    Wir haben einen Deal!! Das Thema kann geschlossen werden.
  7. TimDiesel

    [Erledigt] Startplatz Schwarzwald Super! Biete dafür Startplatz Ötzi (m)

    ich weiß, aber manch einer hat schon eine zusage...
  8. TimDiesel

    [Erledigt] Startplatz Schwarzwald Super! Biete dafür Startplatz Ötzi (m)

    Hallo in die Runde, ich suche einen Startplatz für Schwarzwald Super! gg Übernahme der Kosten oder im Tausch meinen Startplatz vom Ötztaler 26 (mit finanziellem Ausgleich) hergeben. Bekomme ich keinen Startplatz für Schwarzwald Super!, dann fahre ich den Ötzi, daher keine Anfragen ohne...
  9. TimDiesel

    Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

    Mit dem Buster hätte ich im dunklen Wald sicher keine Angst mehr
  10. TimDiesel

    „Ride Like King“ mit Tony Martin am 17. Mai in Düsseldorf: Gewinne ein Giant-Kit und fahr mit Tony!

    "Warum willst du unbedingt dabei sein?" Als Vorbereitung für den Ötztaler kann ich jeden Trainingskilometer gebrauchen und durch Teilnahme bei solch einem Event fällt es auch meiner Frau leichter mich "freizustellen" zum Radfahren, statt Gartenarbeit oder Hausputz :)
Zurück