Hatte das was mit Schienen zu tun?
Ich bin die letzten 3 Jahre (2 x groß [Koga Miyata Roadwinner], letztes Jahr [Koga Miyata Gents-Luxe] groß gestartet, aber aus Zeitgründen nur die 80er Runde) mitgefahren. Ich bin dieses Jahr nicht dabei, Terminüberschneidung, nächstes Jahr hoffentlich wieder...