• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tillus

  1. T

    Neue Reifengröße 750d für Gravel & Co.: Moots und WTB stellen größere Reifen vor

    Nextie verkauft schon Size: 32" BSD (Bead Seated Diameter): 686mm ERD (Effective Rim Diameter): 644mm Size: 36" BSD (Bead Seated Diameter): 787mm ERD (Effective Rim Diameter): 742mm Da jetzt noch was zwischenzuschieben erscheint mir schon etwas blöde. Die burgoisen und kurzgeratenen müssen ja...
  2. T

    GRX RD-RX812 mit 105er Kassette

    Ich fahre exakt diese Kombination. Vorne 40z oval, hinten schaltet ein grx-812 SW abwechselnd eine SunRace 11-42 und eine 105er 11-34 Kassette. Funktioniert völlig unauffällig. Im Straßenbetrieb deaktiviere ich übrigens die Kettendämpfung in dem Glauben, dass dadurch der Verschleiß Geringer...
Zurück
Oben Unten