• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TiJoe

  1. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Nicht immer noch, sondern schon wieder...🫣 Gestern gab es Neuschnee bis auf ca. 1000m!
  2. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Danke für den Link und die Info! 👍🏻
  3. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Da es bei uns in zwei Tagen losgeht, traue ich mich mal nach den aktuellen Schneehöhen zu fragen... 🙈
  4. TiJoe

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Klingt echt mies... Stay strong!
  5. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Ab dem 23. März bin ich ja auch wieder in der Gegend, hoffentlich dann ohne Neuschnee...🫣
  6. TiJoe

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Alles Gute! :bier:
  7. TiJoe

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Gute Frage! 🧐
  8. TiJoe

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Die gab es bei mir auch zu Weihnachten! :D Bislang bin ich mehr als zufrieden! :daumen:
  9. TiJoe

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Gute Besserung!
  10. TiJoe

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich mag zwar keinen Winterpokal, aber Herbststimmung auf dem Rad ist toll! :daumen:
  11. TiJoe

    "Pommes CX" im Pott

    Schön das Du wieder im Sattel sitzt! 👍🏻
  12. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Ich gestehe, "Gümmeler" musste ich erst mal googeln...😅 Aber ja, wir haben uns tatsächlich auch für die Unterkunft in Bedoin entschieden! 😇 Jetzt noch die Titan-Boliden putzen, ein paar mehr Hügel ins Training einplanen und dann läuft alles auf eine großartige Woche hinaus.🍷 Ich werde...
  13. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Danke euch für die Tipps und Anregungen! 👍🏻 Ich habe mich mittlerweile auf drei Unterkünfte eingegrenzt. Zum einen am nördlichen Rand des Luberon, einmal in Bedoin und einmal etwas weiter südwestlich bei Mallemort. Schauen wir mal ...
  14. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Keine schlechte Idee, aber ich denke das wird ganz schön anstrengend...🙈
  15. TiJoe

    Ventoux: Aktuelles und Verschiedenes

    Wir haben zwar nicht den Tod eines alten Freundes aufzuarbeiten, aber ansonsten ist es gar nicht so weit weg...😂
Zurück
Oben Unten